Seit wann gibt es dieses Forum?

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 05.08.2011, 19:59

noname
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 01.09.2010, 19:29
Wohnort: Nordrhein Westfalen
Hallo,
Wie lange gibt es dieses Forum schon?
Und was mich noch brennend interessiert:
Welche Themen waren z.B. vor zwei Jahren auktuell, bzw. in der Anfangszeit dieses Forums?
Vielleicht können ja ein paar alte Hasen darüber berichten, und wie sich das Forum entwickelt hat?
Gruß Noname

Beitrag 06.08.2011, 00:03

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
Aalsoo, als isch hier a a angefangen habe, gabs dasch hier schon, jedenfalls isch mia so.
Uund jetztsch gehts in di heiaa - mei Kopf bruuuumt so
smilie_15 smilie_03
Nichts ist so schlimm wie Halbwissen!

Beitrag 06.08.2011, 04:34

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
noname hat geschrieben:Wie lange gibt es dieses Forum schon?
Also den ältesten Postings und den Anmeldedaten der ältesten User nach sollte das September 2009 gewesen sein?
noname hat geschrieben:Und was mich noch brennend interessiert:
Welche Themen waren z.B. vor zwei Jahren auktuell, bzw. in der Anfangszeit dieses Forums?
Vielleicht können ja ein paar alte Hasen darüber berichten, und wie sich das Forum entwickelt hat?
Du kannst Dir die alten Postings doch alle anschauen?

Antworten