Serverprobleme bei Gold.de??

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 17.11.2013, 10:54

smilelover
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1762
Registriert: 03.06.2011, 13:48
Da hat auch keiner was versäumt, der Artikel war ein Jahr alt

Marc Faber: “Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich”

November 19, 2012

Marc Faber war in der letzten Woche im Rahmen der LBMA Conference in Hong Kong einer der Redner, dem man am meisten entgegen fieberte. Dass ein finaler Deflationskollaps um die Ecke warte, sei nahezu jedermann klar, nur wisse niemand, wann dieses Ereignis letztendlich eintreten werde. Während Industrie- und Basismetalle schon jetzt in einen signifikanten Abschwung übergehen könnten, halte er an seinen Goldinvestments fest. Anleger in den USA und der Schweiz sollten jedoch gewahr sein, dass es dort zu einem Goldverbot kommen könnte.

Das übliche Katastrophen-blabla, und siehe da, in diesem einem Jahr seitdem ist überhaupt nichts dergleichen passiert.

Der brüstet sich da, dass er ein Bernanke Bild aufm Klo hat, aber sein Geschwätz passt da auch ganz gut da hin.

Lasst euch doch nicht immer das Leben vermiesen von diesem Guru Geschwafel.
res ipsa loquitur

Antworten