Thema beobachten

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 01.01.2013, 20:38

Goldjunge99
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 26.02.2011, 13:08
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit Themen zu beobachten? smilie_08
Wenn nicht könnte man das doch vielleicht noch einrichten, geht in anderen Foren doch auch.

Beitrag 01.01.2013, 21:17

Benutzeravatar
Silbersucher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 04.04.2010, 10:17
Wohnort: im Mittelrheintal
Meinst du unten neben "Antworten"

"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

oder auch bei deiner Texteingabe ....

"Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde"

Zufrieden getauscht mit:
Aurifer, bluesnow, Bullionstattsuppe, dr.feelgood, Goldlutze, Goldsucher, hifi.fan, IndianHead, JoWiBe, Kilimutu, KRAlex, mauersgold, platypusi, Schlopper, Silberhamster, Silverlady, Silversurfer, Tazwild, Wetterfrosch u.a.

Beitrag 02.01.2013, 08:27

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Klare Frage - präzise Antwort.

Eigentlich könnten wir hier zu machen, oder? Naja, vielleicht ergibt sich noch was.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 02.01.2013, 22:36

Goldjunge99
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 26.02.2011, 13:08
Hallo,

ja, danke! Aber mache Themen würde ich mir auch gerne nochmal so anschauen und durchlesen auch ohne "neue Antworten" also irgendwie abspeichern....
Das geht wohl leider nicht??? smilie_08

Beitrag 03.01.2013, 10:09

TiloS
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 28.02.2011, 18:25
bookmarks/Favoriten/lesezeichen

Beitrag 03.01.2013, 10:57

Benutzeravatar
Silbersucher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 04.04.2010, 10:17
Wohnort: im Mittelrheintal
Hallo Goldjunge99,

du kannst auch den Link kopieren und in eine PN an dich selbst einfügen.

https://forum.gold.de/thema-beobachten-t6532.html
Da ist dann auch noch viel Platz für deine Notizen.

Wenn du dann noch weitere findest kannst du immer auf deine eigene PN mit Zitat antworten und sie so erweitern.

Zufrieden getauscht mit:
Aurifer, bluesnow, Bullionstattsuppe, dr.feelgood, Goldlutze, Goldsucher, hifi.fan, IndianHead, JoWiBe, Kilimutu, KRAlex, mauersgold, platypusi, Schlopper, Silberhamster, Silverlady, Silversurfer, Tazwild, Wetterfrosch u.a.

Antworten