ungewollte Fremdangebote zu Goldmünzen auf Gold.de

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 29.07.2015, 18:53

Benutzeravatar
Indianer
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2014, 09:27
Wohnort: Rheinland
Fremdangebote durch POP Up`s zu Goldmünzen etc..

Hallo liebe Forengemeinde
beim stöbern der Preise von diversen Goldmünzen ( Gold.de) taucht plötzlich ein Balken auf mit der Aufschrift " Pare" und ein Ladebalken erscheint. Gleich danach werden günsigere Preise zur selben Münze die ich studieren wollte eingeblendet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Interesse des Betreibers von Gold.de ist, da es sich offensichtlich um eine Abwerbung von Kunden handelt.
Ich hab da gerade mal ein Screenshot gemacht, den ich gerade mal mit Hochlade.BildBild
Wer etwas Wichtiges vorhat,sollte keine langen Reden halten,sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

Beitrag 29.07.2015, 19:13

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 21.07.2011, 16:47
Hallo Indianer,

danke für Deinen Hinweis und den Screenshot.

Das ist so sicher nicht gewollt und geben wir zur Prüfung morgen direkt weiter.

Forum-Team

Gesperrt