Es gab in der Vergangenheit schon das ein oder andere interessante Motiv aus der Zeit der UNESCO Motive. Das jetzige Motiv ist im Vergleich dazu schlicht lieblos gemacht.Köni123 hat geschrieben: ↑05.04.2021, 14:59Es kann meinetwegen jeder bestellen was er will. Das ist mir sowas von egal, dass glaubst du gar nicht. Fakt für mich ist jedoch bei den Deutschen Goldhundertern, überwigend lausige Motivumsetzung, ungerechtfertig hoher Aufschlag, kein Service (z.B. Auswahl Prägestätte) seitens der Ausgabestelle. Was bestellt wurde muss man im Zweifel abnehmen, im Gegenzug ist die Ausgebastelle aber nicht verpflichtet das Bestellte zu liefern.
Wer das will, meinen Segen hat er.
Was mich immer gestört hat, war die fehlende Angabe 1/2 Unze 999er Gold. Imho gehört das auf eine Bullion Münze.
Diesen Post verstehe wer will. Niemand hat Dich oder jemanden anderes hier stigmatisiert, beleidigt niedergemachtOliver hat geschrieben: ↑05.04.2021, 12:19
Und ebenso gibt es auch immer Leute die den Geschmack und die Meinung anderer nicht akzeptieren, tolerieren und es als ihre Pflicht und Lebensaufgabe ansehen, eben diese zu stigmatisieren, beleidigen nieder machen und mit allen Mitteln versuchen sie zu vertreiben.
In meinen Augen sind dies, die ärmsten aller Schafe.