Wer weiß was ?
Ein Schelm , wer Böses denkt ... !

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Ich Schelm,denke aber nix...ichwillauch hat geschrieben:Gibt es Länder , in denen der Handel mit Silber , Platin und Palladium weniger besteuert wird ?Wer weiß was ?
Ein Schelm , wer Böses denkt ... !
Na das weiß wohl auch nicht Jeder hier aus'm Stehgreif wie da in welchem Land auch immer die Steuersätze liegen.ichwillauch hat geschrieben:... und wie sieht das aus wenn wir Europa verlassen , rein gedanklich ... ?
Vielen Dank schon mal für die Antworten !
19 % ... , da muß ne alte Frau sehr lange stricken für ...
ichwillauch hat geschrieben:... ja klar , 7 % Märchensteuer ...
0 % auf physisches Silber - das Land suche ich ...))
Und was würde Dir das nützen? Spätestens wenn Du das Silber nach Deutschland importierst, wird die deutsche Mehrwertsteuer in Form von Einfuhrumsatzsteuer fällig.ichwillauch hat geschrieben:... ja klar , 7 % Märchensteuer ...
0 % auf physisches Silber - das Land suche ich ...))
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"