Anlagegold.de 219,50 €
Landesbank BW 237,- €
Münzservice Siegemund 239,- €
Historia 249,- €
Reppa 292,- €

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Dafür bekommst Du aber jede Menge extra ... ca. 1kg Altpapier in regelmäßigen Lieferungen über die nächsten Jahre verteilt. Der kluge Rohstoffinvestor bekommt bei Re**a halt gleich noch Material zum Diversifizieren dazu, das sollte einem schon einen gewissen Aufschlag wert seinder Katz hat geschrieben:Reppa 292,- €
Überschlagsrechnung:nameschonweg hat geschrieben:Dafür bekommst Du aber jede Menge extra ... ca. 1kg Altpapier in regelmäßigen Lieferungen über die nächsten Jahre verteilt. Der kluge Rohstoffinvestor bekommt bei Re**a halt gleich noch Material zum Diversifizieren dazu, das sollte einem schon einen gewissen Aufschlag wert seinder Katz hat geschrieben:Reppa 292,- €
Am 29.06.2012 habe ich für eine Fichte die Rechnung in Höhe von 213,44 euro bekommen. Bestellt im Abo seit "Eiche" wurden von mir immer 5 Stück.goldjunge01 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Rechnung bekommen?
...mach mich nicht eifersüchtig!DD-Peter hat geschrieben:5x bestellt, 1x zugeteilt, Prägetätte D heute geliefert.
Ganz einfach:krothold hat geschrieben:Was meint Ihr, was eine komplette Sammlung zum Erscheinen der letzten Münze wert sein dürfte?
Ganz einfach:
6 x 3,89g (Feingewicht) mit einem Durchschnittspreis von 45,-Euro pro Gramm Feingold
macht etwa
270,- Euro
Dazu 20% auf den Spot(t)preis:
324,-Euro
T.
ROT: vielleicht in einer anderen Währung...tut.anch.amun hat geschrieben:6 x 3,89 = 23,34 x 45,- macht alles mögliches aus, aber ganz sicher nicht "etwa 270,-"
oder kostet nen Oz-Krügerrand nun auch nur noch 360,- ?
Grüsse
Tut
Mußt Dich nicht entschuldigen---Geld-Gold-Münzen haben doch eine andere GrößeHistorix hat geschrieben:BTW. :
Als Briefbeschwerer eignen sich die Dingerchen jedenfalls nicht.....![]()
Naja, vielleicht alle zusammen in der Holzbox....
Habe den Hype und die Aufpreise dieser Winzlinge nie nachvollziehen können....
Was ist mit einer kompletten Sammlung gemeint? Jeweils eine Ausgabe pro Münze oder komplett alle 5 Mzz jeder Serie? Denn nur das wäre eine Komplettsammlung.Was meint Ihr, was eine komplette Sammlung zum Erscheinen der letzten Münze wert sein dürfte?
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"