Meistens ganze Sets. Bronze, Messing, Kupfer, Paktong, alles vorhanden.
Dafür habe ich mir extra Etuis gekauft. Bei Schuhbeck, Schaumburg oder
wie der Laden heißt. Für seine Lieblinge tut man eben einfach alles.

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Wäre ja OK, wenn's eine Sammlermünze WÄRE. Von Geiger selbst wird die Münze aber als Bullion bezeichnet und ist auch wohl als solche anzusehen, denn ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die auch wie die Ag-Variante mit jährlich gleichbleibendem Motiv ausgegeben wird.Goldmedaille hat geschrieben: ↑15.07.2020, 15:16Es soll auf diesem Planeten auch Sammler geben und nicht nur Metallhorter.
Wenn Du keine 4-eckige Kapsel bevorzugst, dann sind für Dich gegradete Münzen auch böhmische Dörfer.bamboo one hat geschrieben: ↑15.07.2020, 16:09Für mich nur das Dilemma, dass ich die gerne kaufen würde als Bullion aber OHNE die grosse 4-eckige Kapsel![]()
Das nicht, aber die passen nicht in mein Beuteschema - das hast Du schon richtig erkanntGoldmedaille hat geschrieben: ↑15.07.2020, 16:24böhmische Dörfer.![]()
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"