Geständnisse des Professors

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 19.02.2018, 21:34

Benutzeravatar
Indiana Jones
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 12.10.2016, 17:33
Ja ich habe den Moderator gedisst und er hat sich scheinbar gerächt in dem er den folgenden Faden eröffnet hat und meine dortige Aussperrung ebendort zugelassen hat:

https://forum.gold.de/des-professors-pl ... 11057.html

Für mich spricht zwar, dass ich ein ehrlicher Mensch war. Meine Fotos als platin waren anfangs vielleicht echt sch***e, also unter aller Sau. Dann gab ich mir nach zarten Hinweisen von nordmann auf silber.de Mühe, legte mir eine wirklich gute Kamera zu und so waren meine pics von Edelmetallmünzen irgendwann sogar ganz ansehnlich. Die ersten Neider ließen aber nicht auf sich warten und ich beging den großen Fehler, mich auf deren Provokationen ein zulassen.

Das Ganze mündete darin, dass mir auf silber.de öffentlich erklärt wurde, dass ich mich bald im Kofferraum meines PkWs wiederfinden könnte.

Nun gut.

Jeder, wird früher oder später Gerechtigkeit erfahren. Insbesondere wenn er meint, gegen Freunde des Herzens, wie unseren Bundesverfassungsgerichtspräsidenten a.D. abhetzen zu dürfen.

Beitrag 19.02.2018, 21:57

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Ja ich habe den Moderator gedisst und er hat sich scheinbar ger�cht in dem er den folgenden Faden er�ffnet hat und meine dortige Aussperrung ebendort zugelassen hat:

https://forum.gold.de/des-professors-pl ... 11057.html

F�r mich spricht zwar, dass ich ein ehrlicher Mensch war. Meine Fotos als platin waren anfangs vielleicht echt sch***e, also unter aller Sau. Dann gab ich mir nach zarten Hinweisen von nordmann auf silber.de M�he, legte mir eine wirklich gute Kamera zu und so waren meine pics von Edelmetallm�nzen irgendwann sogar ganz ansehnlich. Die ersten Neider lie�en aber nicht auf sich warten und ich beging den gro�en Fehler, mich auf deren Provokationen ein zulassen.

Das Ganze m�ndete darin, dass mir auf silber.de �ffentlich erkl�rt wurde, dass ich mich bald im Kofferraum meines PkWs wiederfinden k�nnte.

Nun gut.
Du bist doch weder wichtig noch interessant genug, dass ich mir die Mühe machen würde, der Sache irgendwie emotional zu begegnen.
Der Thread ist für Dich gesperrt, weil Du immer wieder im Nachhinein redigierst und sinnverändernd eingreifst. Wie immer ist es eine Aktion für das Forum und nicht gegen Dich - aber das scheinst Du nicht verstehen zu können.
Du selber interessierst keinen. Es geht darum, dass sich ein paar Leute hier ganz gern austauschen und Du aber trollen möchtest.
Das geht eine Weile, weil ich ein Gutmensch bin - aber dann geht es eben nicht mehr und jetzt habe ich eine ganze Latte eindeutiger Regelverstöße mal nicht mit Sperre geahndet (wie ich es "gemäß Auftrag" tun sollte), damit Du eine echte Chance hast zum Reflektieren und es vielleicht auch begreifst:
Ich sorge dafür, dass die Regeln eingehalten werden.
Du wirst gesperrt, wenn Du wieder einmal die Regeln brichst.
Nur Du selber glaubst die ganze Zeit, es ginge um Dich.
Ich versichere Dir: tut es nicht.

Der Rest ist solches Gerede, dass man es eigentlich nicht kommentieren muss.
Trotzdem - ich habe heute meinen lieben Tag:
Diskussionen und Informationen zu Deinen Fotos auf silber.de müsstest Du schon dort besprechen.
Neider? Ach komm. Was Du immer glaubst. Du bist nicht so wichtig. Höchstens WICHTig. Kleiner Typografenwitz.
Drohungen solltest Du schon melden - aber nicht mir und hier. Das geht hier keinen was an, nur weil ein paar User hier wie dort angemeldet sind.

Jeder, wird fr�her oder sp�ter Gerechtigkeit erfahren. Insbesondere wenn er meint, gegen Freunde des Herzens, wie unseren Bundesverfassungsgerichtspr�sidenten a.D. abhetzen zu d�rfen.
Ich sag's jetzt noch einmal, denn jetzt werde ich echt langsam ernsthaft ärgerlich.
Die himmlische Gerechtigkeit lassen wir mal weg, ja?
Aber der nächste Satz ist solcher Unsinn, dass es weh tut. "Freunde des Herzens"? So ein Schmalz.
"Abhetzen"?
Sorry, aber das geht zu weit.
Ich sage es Dir nochmal:
In diesem Land bist Du der allerletzte, der mir sagen wird, ob ich einen ehemaligen Würdenträger der Judikative angehe oder nicht! Ist das klar?

Keine Ahnung in welcher Diktatur Du lebst. Hier gibt es jedenfalls (formal) keinen der "über" jemandem anders steht.
Du schwafelst (Jawoll! Du schwafelst) von Grundrechten und erlaubst anderen keine Kritik, weil der Kritisierte Dein Held ist?
Hoffentlich bist Du nicht in irgendeiner Entscheiderposition.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt