gute Kapitalanlage

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 29.01.2011, 13:29

Benutzeravatar
Chester
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2011, 14:36
Hallo,

Sind kanadische Goldmünzen eine gute Kapitalanlage :lol:

Gruß
Chester
Chester

Beitrag 29.01.2011, 13:32

Stylish0086
kommt drauf an welche du meinst die Maples? oder die normalen umlauf und gedenprägungen

Beitrag 29.01.2011, 13:32

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
Chester hat geschrieben:Hallo,

Sind kanadische Goldmünzen eine gute Kapitalanlage :lol:

Gruß
Chester
Hallo Chester,

wenn Du lediglich versuchst Deine Pflichtbeiträge zu verballern, um anschließend was zu verkaufen, dann kannst Du aber auch was sinnvolles in bestehende Threads schreiben.

Wäre ich Moderator, dann würde ich das hier jetzt mal löschen...
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen. (Douglas Adams)

Beitrag 29.01.2011, 13:33

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Ich bin ja schon dabei, Harry, ich bin ja schon dabei ... war nur grade mit einem anderen Posting des Eröffners zugange!

smilie_24

Hier is' jetzt zu.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt