Händler Empfehlungen

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 06.10.2009, 16:43

supernova
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2009, 16:11
Hallo,

ich bin Neuling im EM-Bereich und wollte mal fragen, bei welchen Händlern ich bereits gute Erfahrungen in puncto Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, günstig im Durchschnitt etc. gemacht habt?

smilie_14

supernova
„Ach, selbst das weiseste Sprichwort irrt: Nicht alles ist Gold, was geschwiegen wird!“ Oscar Blumenthal

Beitrag 18.12.2009, 18:08

Silber100
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 18.12.2009, 17:59
Kontaktdaten:
DREI Händler von den vielen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auf alle drei kann man sich m.E. 100% verlassen, es kam stets einwandfreie Ware in annehmbarer Zeit.

www.anlagegold24.de (wirbt hier auch mit Bannern)
www.geiger-edelmetalle.de (agiert aus einem alten Schloß in der EX-DDR)
www.silber-philharmoniker.de (für grosse Mengen oft gute Preise)

Einer von denen schickt allerdings nach dem Kauf regelmässig per Post Werbung...was bei uns allerdings durch die blaue Tonne gut geregelt ist....

Beitrag 18.12.2009, 18:40

pandafan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.12.2009, 11:42
Ich erlaube mir, hier mal einen Link aus dem Nachbarforum reinzustellen:

http://www.silber.de/forum/bei-welchen- ... t1059.html

Ansonsten ist noch das hier recht praktisch:

http://www.gold.de/haendler.html

Willkommen übrigens smilie_24

Beitrag 18.12.2009, 18:42

Benutzeravatar
mike_2210
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 17.12.2009, 18:50
mein favorit ist www.ps-coins.de da meistens am preiswertesten, eine gute produktpalette und von der abwicklung her zuverlässig


kommt aber auch bisschen drauf an, was du haben möchtest, wenn du beispielsweise schwerpunkt australien suchst, da ist silber-corner.de mit einer großen produktauswahl vertreten.

Antworten