Da kann ich mich nur anschließen!Hellfire hat geschrieben: ↑11.12.2021, 18:09@Klecks
Die Präsentation ist der Hammer!!!![]()
![]()
Wollte ich auch schreiben!
Die Präsentation ist wirklich genial!!!!
GOLD | 1.830,60 $/oz | 1.740,33 €/oz | 55,95 €/g | 55.953 €/kg |
SILBER | 21,75 $/oz | 20,68 €/oz | 0,66 €/g | 664,82 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Da kann ich mich nur anschließen!Hellfire hat geschrieben: ↑11.12.2021, 18:09@Klecks
Die Präsentation ist der Hammer!!!![]()
![]()
Bist Du damit auf Mittelaltermärkten und anderen Veranstaltungen unterwegs wenn ich mal fragen darf?Klecks hat geschrieben: ↑11.12.2021, 23:10....
Ich dachte mir, wenn ich die Kluft und den Stahl schon seit zwei Jahren nicht ausführen kann...
Du bist doch nur scharf auf Honig, Wasser & Hefe, genannt Met.VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑12.12.2021, 10:08Bist Du damit auf Mittelaltermärkten und anderen Veranstaltungen unterwegs wenn ich mal fragen darf?Klecks hat geschrieben: ↑11.12.2021, 23:10....
Ich dachte mir, wenn ich die Kluft und den Stahl schon seit zwei Jahren nicht ausführen kann...
Schau ich mir, wenn sie denn mal stattfinden, auch gerne an.
Glückwunsch zu der schönen Münze.Klecks hat geschrieben: ↑11.12.2021, 23:10Danke
Da werd ich glatt rot![]()
Ich dachte mir, wenn ich die Kluft und den Stahl schon seit zwei Jahren nicht ausführen kann, dann muss das Zeug wenigstens für ein paar Fotos gut sein![]()
VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑12.12.2021, 10:08Bist Du damit auf Mittelaltermärkten und anderen Veranstaltungen unterwegs wenn ich mal fragen darf?Klecks hat geschrieben: ↑11.12.2021, 23:10....
Schau ich mir, wenn sie denn mal stattfinden, auch gerne an.
Bei 40°C wäre früher die Schlacht einfach auf den Abend verschoben worden. Kein Feldherr konnte es sich leisten, die Hälfte seiner Mannen durch ordinären Hitzschlag zu verlieren.Eastwood hat geschrieben: ↑12.12.2021, 11:23In Neustadt Glewe habe ich mal zugesehen wie fast 100 Mann aus Europa bei 40 Grad in Rittermontur aufeinander ein geprügelt haben.
Mit Pausen, Schiedsrichtern und "Weibern" die Getränke mit dem Strohhalm reichten. Schwer vorstellbar wie der Ritter im Gefecht durchgehalten hat.
Danke schön, letztes jahr waren es Ml, dieses halt barren wobei diese ja immer gehen. So ne Masterboxilein ist auch was feinesSilversurfer1984 hat geschrieben: ↑13.01.2022, 16:44@Oliver, sehr sehr schöne Teile.
Ich freue mich wirklich sehr für Dich, Du fleißiger Hamster. Die Amerikaner nennen das so schön „wealth“. Wohlstand, hart verdient. Damit können wir zukünftig so viel Gutes tun.
Weiter so Oli!
Zurück zu „In Gold anlegen - Münzen und Barren“
Copyright © 2009-2022 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.