Korea Tiger 2019

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 05.01.2020, 11:09

Benutzeravatar
michasi
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: 24.07.2010, 10:08
Ist eigentlich bekannt, wann der Tiger 2019 von der Komsco in 1/4 Oz Gold hier erhältlich sein wird? Oder wurde die Serie eingestellt? Habe mal bei Herrn Wagner nachgefragt, leider konnte er mir nichts dazu sagen. Die 1 Oz wurde ja bei div. Händlern angeboten, die 1/4 Oz hingegen war bis dato nirgends zu finden. Hat jemand Info`s? Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden, falls es das Thema schon gab.
mit besten Grüssen,
Meine Bewertungen: http://www.gold.de/forum/michasi-t4456.html

Antworten