Krügerrand 1/10 Oz aus 2019

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 09.02.2020, 10:26

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 24.07.2010, 10:08
Hallo
irgendwie hab ich es verpasst, mir die 1/10 Oz Krügerrand aus 2019 zuzulegen, und nun finde ich keine mehr. Kann doch nicht sein, das es keine mehr am Markt gibt. Alle bieten jetzt nur den neuen Jahrgang an. Jemand eine Idee, wie ich eine kriegen kann? Hab sie alle seit 1980 und nun hab ich eine Lücke. Vielleicht hat ja hier jemand ein Exemplar, welches er abgeben möchte?
mit freundlichen Grüssen
Meine Bewertungen: http://www.gold.de/forum/michasi-t4456.html

Beitrag 09.02.2020, 17:27

Benutzeravatar
Spätlese
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 29.09.2019, 15:35
Hallo Michasi

Falls Dein Aufruf hier kein Ergebnis bringen sollte:
Entweder Du hast Zeit und wartest so lange bis dieser Jahrgang wieder bei den Händlern verfügbar ist,
oder
bei Ebay. Suchbegriff :1/10 Krügerrand 2019. Vielleicht kommen auch andere Ergebnisse unter "Krugerrand", habe ich aber nicht ausprobiert.
Kommen einige Angebote. Interessant finde ich den spanischen Verkäufer.

Viel Glück bzw. viel Erfolg !!!
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Beitrag 10.02.2020, 07:09

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 24.07.2010, 10:08
Moin Spätlese
In der Bucht gucke ich natürlich schon, da werden aber nur PP angeboten. Der Spanier klingt interessant, aber nichts für mich, kaufe lieber in Deutschland. Ich werde weiterhin Ausschau halten.

mit besten Grüssen, michasi
Meine Bewertungen: http://www.gold.de/forum/michasi-t4456.html

Beitrag 10.02.2020, 20:51

Benutzeravatar
Spätlese
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 29.09.2019, 15:35
Vielleicht das hier:
https://www.uhrenhandel.de/1/10-oz-sued ... 0-feingold

Kenne diesen Laden nicht, also besser vorher mal schlau machen ob der was taugt. smilie_06
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Antworten