Noch mehr zu der 20 Euro Münze

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 06.02.2011, 12:03

ichbinderolli
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2010, 10:51
Wohnort: 58675 Hemer
Hallo Leute
Was ist denn nun wenn man bei der 20 Euro Goldkrümmelmünze erst jetzt bei der zweiten einsteigt ?
Gibt es irgendwie die möglichkeit die Holzkiste auch jetzt noch von der VFS zu bekommen ?
Über den Handel wird se wohl unerschwinglich werden oder ?
Gruß olli :( :( :(
Ich bin eine Privatperson, gebe alle angaben nach bestem Wissen und Gewissen weiter
bin ehrlich und korekt gegenüber meinen Handelspartnern

Beitrag 06.02.2011, 12:17

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
ichbinderolli hat geschrieben:Hallo Leute
Was ist denn nun wenn man bei der 20 Euro Goldkrümmelmünze erst jetzt bei der zweiten einsteigt ?
Gibt es irgendwie die möglichkeit die Holzkiste auch jetzt noch von der VFS zu bekommen ?
Über den Handel wird se wohl unerschwinglich werden oder ?
Gruß olli :( :( :(
Das hätte jetzt gut hierher gepasst:

https://forum.gold.de/20-euro-goldmuenz ... -s680.html

Das Forum wird unübersichtlich, wenn man für jede kleine Frage einen einzelnen Thread eröffnet.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen. (Douglas Adams)

Beitrag 06.02.2011, 12:48

ichbinderolli
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2010, 10:51
Wohnort: 58675 Hemer
Hallo Harry - wo in deinem Link ist denn die Antwort auf die Frage ?? Ich seh sie nicht wo issse denn ??
smilie_10 smilie_14 smilie_24
Ich bin eine Privatperson, gebe alle angaben nach bestem Wissen und Gewissen weiter
bin ehrlich und korekt gegenüber meinen Handelspartnern

Beitrag 06.02.2011, 12:50

Mozart2006
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2010, 16:28
Lieber 10 Euro Silbergedenkmünzen kaufen, oder?

Beitrag 06.02.2011, 13:21

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
ichbinderolli hat geschrieben:Hallo Harry - wo in deinem Link ist denn die Antwort auf die Frage ?? Ich seh sie nicht wo issse denn ??
Es gibt da NOCH keine Antwort auf Deine Frage. Aber der Thread beschäftigt sich mit genau demselben Thema.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen. (Douglas Adams)

Antworten