Hat jemand eine Info, warum es keine 2022er Ausgabe des Kookaburra in Gold gibt? Also an mangelndem Erfolg der ersten beiden Jahrgänge kann es doch nicht gelegen haben

Grüße
GOLD | 2.861,26 $/oz | 2.770,67 €/oz | 89,08 €/g | 89.079 €/kg |
SILBER | 31,82 $/oz | 30,82 €/oz | 0,99 €/g | 990,89 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Leider nicht mehr verfügbar. Wie war der Preis?sammler03 hat geschrieben: ↑26.01.2022, 13:57 Neue Ausgabe kann bestellt werden.Hier bekommt Ihr die 2021 noch günstig.Viel günstiger als bei Gold.de angeboten wird
https://aurunumis.de/anlageprodukte/gol ... er=SW10060
Irgendwie nicht sonderlich attraktiv sofort mit solchen Preisen einzusteigen. Ich hab mir Serien daher vollständig abgewöhnt, ich bin die Abzocke echt leid. Gerade bei der PM...guinee hat geschrieben: ↑04.01.2023, 05:14 So, Mal den Fred hier aus der Versenkung holen. Es sollte ja nun nicht mehr allzu lang dauern, bis der lachende Hans abhebt.
Wer etwas entdecken kann, bitte posten!
Hihi kurz nachdem ich den Post hier abgesetzt habe, gucke ich bei PS .. und????
https://ps-coins.com/de/1-10-oz-gold1/1 ... max-15-000
Lieferdatum um den 10.02. herum. Natürlich jetzt über 200€![]()
https://aurunumis.de/kookaburra-1/10-oz-goldmuenze-2023
Faller und Engel stehen auch schon hier auf der Website mit Vorverkaufspreisen...
Das würde mich auch interessieren!guinee hat geschrieben: ↑02.04.2024, 12:53 Alle Jahre wieder...
Gibt es News zum Kookaburra 1/10 Au ? Vor ein paar Tagen las ich, dass man den AG Burschen vorbestellen kann ...
Wenn ich diese 1/10 Unzen Kooka eisern sammeln würde, dann sofort beim günstigsten Händler kaufen!guinee hat geschrieben: ↑30.04.2024, 07:31 PS: Der Goldpreis stagniert/sinkt ja nun seit einigen Tagen... Spekuliert man nun bis zum 15. Mai auf einen weiter sinkenden Münzpreis?![]()
Moin,Puschel hat geschrieben: ↑30.04.2024, 21:05Wenn ich diese 1/10 Unzen Kooka eisern sammeln würde, dann sofort beim günstigsten Händler kaufen!guinee hat geschrieben: ↑30.04.2024, 07:31 PS: Der Goldpreis stagniert/sinkt ja nun seit einigen Tagen... Spekuliert man nun bis zum 15. Mai auf einen weiter sinkenden Münzpreis?![]()
Hauptsache man hat erstmal eine für die Sammlung. Soweit ich weiß ist die Auflage nur 15.000 Stück.
Sollten die später etwas günstiger sein, so kann man ja nochmal nachkaufen und später, wenn der Sammlerwert auch gestiegen ist, wieder verkaufen um das erstere Belegexemplar zu "vergünstigen".![]()
Wieder verfügbar. Im Vorverkauf 245€guinee hat geschrieben: ↑30.04.2024, 21:11 Haste recht gehabt.. PS-Coins atm keine mehr verfügbar![]()
Zurück zu „In Gold anlegen - Münzen und Barren“
Copyright © 2009-2025 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand: 23:53:02 Uhr