Thread gelöscht: Jetzt auch kuriose Angebote bei ...

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 28.09.2010, 09:57

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo Mitglieder,

aufgrund der Androhung von strafrechtlichen Schritten gegen das Forum wurde der von Datenreisender eröffnete Thread "Jetzt auch kuriose Angebote bei gold.de?" komplett gelöscht.

Hinzu kommt noch, dass auch der Admin angegriffen wurde, weil er diverse Anzeigen von diesem Händler gelöscht hat, dies geht überhaupt nicht!

Der Händler hat hiermit und telefonisch Hausverbot erhalten und ist nicht mehr berechtigt Dienste bei Gold.de zu nutzen. Sämtliche Kleinanzeigen von diesem Händler sind daher ebenfalls gelöscht.

Wir bitten präventiv alle Mitglieder den Namen des Händlers hier im Goldforum nicht mehr zu zittieren um weiteren Ärger mit demselben zu unterbinden.

Ich danke für das Verständnis.

Admin

Gesperrt