Was tun mit Gold bei Hyperinflation?

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 31.05.2012, 21:08

tobi-nb
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.07.2011, 06:44
Titan hat geschrieben:Dazu gehören genauso Banalitäten wie auch Überraschungen,
ein Treffen mit Freunden genauso wie die Ruhe genießen.
Neue Bekanntschaften bereichern das eigene Erweitern mancher zu engen Sichtweise usw...
Das Leben ist bunt---genieße es und lache auch mal über Dich selbst,das kann sogar befreiend
von diesem Medien-Bombardement wirken. smilie_01
T.
In diesem Sinne smilie_14

Mist, jetzt sitzt ich hier schon wieder über 2h vor'm Rechner, während sich meine Frau neben mir langweilt. Man stelle sich mal vor, wie's wäre, ich hätte zig Beiträge mehr, oder noch schlimmer, ich würde alle Links lesen. Ganz zu schweigen was meine Frau denken würde, würde ich auch noch meine Zeit damit verbrauchen, die ganzen Links zu suchen smilie_04

Beitrag 01.06.2012, 08:22

frankdieter50
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 16.02.2011, 16:09
Wohnort: Thüringen das grüne Herz Deutschlands
Klar könnte man depressiv werden bei dem, was einem heutzutage, täglich zugemutet wird.

Ich halte mich immer an den alten Spruch:
" Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter "

Jeder der Willens und fähig ist um vorzusorgen und das auch tut, darf natürlich auch mal den Kopf in den Sand stecken, wenn es einfach mal zuviel wird. Eines sollte aber trösten, er/sie sorgt vor.
Er/Sie tut etwas.
Es gibt genug, die das nicht tun oder tun wollen/können.

Trotz der ganzen Misere um uns herum, es gibt so viel Schönes im Leben und Dies sollte man genießen,
wann immer es geht.

Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und schnell wie ein Windhund smilie_02
Wissen ist Macht und Nichtwissen macht nichts, da wirst Du nur über den Tisch gezogen

Antworten