Buffalo 5 cent Mintmark Kollektion

Bereich für Edelmetalle wie Platin, Palladium, oder Exoten wie Rhodium, Iridium, Niob, etc.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.09.2011, 20:36

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Hallo,

da ich asbsoluter Buffalo-Fan bin wollte ich mir neben den Goldexemplaren auch mal die Ahnen dieser Münze zulegen.
Diese bestehen zwar aus einem Kupfer-/ Nickelgemisch, sollen jedoch nicht als Anlage sondern fürs Auge dienen.
Doch nun mein Problem: bei sämtlichen Händlern die ich bislang durchforstet habe ist das Münzset nicht lieferbar. Kennt evtl. jmd der jmd kennt der.....wie auch immer. Weiß ein Numismatiker hier vielleicht Rat?
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 30.09.2011, 20:41

smilelover
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1762
Registriert: 03.06.2011, 13:48
Numismatiker bin ich keiner, aber ich habe einen texanischen Hoflieferanten smilie_20


http://www.providentmetals.com/coins/us ... /buff.html
res ipsa loquitur

Antworten