Das hast Du gesagt.Silberhai hat geschrieben: ↑03.02.2019, 10:42Genau, so herrlich langweilig in diesem Forum.Legolas hat geschrieben: ↑03.02.2019, 10:33Na ja, wird ja nicht lange dauern, dann ist alles wieder wie vorher.![]()

GOLD | 1.896,46 $/oz | 1.794,92 €/oz | 57,71 €/g | 57.708 €/kg |
SILBER | 22,78 $/oz | 21,56 €/oz | 0,69 €/g | 693,17 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Das hast Du gesagt.Silberhai hat geschrieben: ↑03.02.2019, 10:42Genau, so herrlich langweilig in diesem Forum.Legolas hat geschrieben: ↑03.02.2019, 10:33Na ja, wird ja nicht lange dauern, dann ist alles wieder wie vorher.![]()
Was mich an den Koreanern (ZI:Sin und Chiwoo) stört ist, dass sie keinen Nennwert in Won haben, sondern einen Clay. Das ist dann ein Medaillencharakter. Auch bin ich nicht sicher, ob sie ein Sammelgebiet werden. Relativ teuer sind sie auch noch, bei einem Oz Silber (habe welche zu 21-22 Euro bekommen) geht der Aufschlag noch. Zugegeben aber, sie sind schön.Reiner Zufall hat geschrieben: ↑02.02.2019, 21:43
Also Leute: Was soll ich jetzt mit den 200,00 Euro anstellen? Mir einen hässlichen 10 Unzen Silber Koala zulegen oder noch nen Hunni für einen Chiwoo Cheonwang drauf legen ? https://forum.silber.de/viewtopic.php?f ... 95#p618790 Ihr wisst schon was ich meine. Nicht den Foristen sondern den Koreanischen Kriegsgott.
Was mir aufstösst ist, dass man einen 10 Unzen Koala als hässlich bezeichnet. Dummgesülze im Quadrat.saho111 hat geschrieben: ↑03.02.2019, 11:22Was mich an den Koreanern (ZI:Sin und Chiwoo) stört ist, dass sie keinen Nennwert in Won haben, sondern einen Clay. Das ist dann ein Medaillencharakter. Auch bin ich nicht sicher, ob sie ein Sammelgebiet werden. Relativ teuer sind sie auch noch, bei einem Oz Silber (habe welche zu 21-22 Euro bekommen) geht der Aufschlag noch. Zugegeben aber, sie sind schön.Reiner Zufall hat geschrieben: ↑02.02.2019, 21:43
Also Leute: Was soll ich jetzt mit den 200,00 Euro anstellen? Mir einen hässlichen 10 Unzen Silber Koala zulegen oder noch nen Hunni für einen Chiwoo Cheonwang drauf legen ? https://forum.silber.de/viewtopic.php?f ... 95#p618790 Ihr wisst schon was ich meine. Nicht den Foristen sondern den Koreanischen Kriegsgott.
@legola, auch wenn ich "ihn" hässlich finde heißt das noch lange nicht, dass ich ein "Dummgezülzler" bin. Wird schon einen Grund haben, dass du für einen Koala knapp 200,00 Euro und für eine Coin in der Champions League wie den Chiwoo Cheonwang über 300,00 Euro hinlegen musst.Legolas hat geschrieben: ↑03.02.2019, 11:28Was mir aufstösst ist, dass man einen 10 Unzen Koala als hässlich bezeichnet. Dummgesülze im Quadrat.saho111 hat geschrieben: ↑03.02.2019, 11:22Was mich an den Koreanern (ZI:Sin und Chiwoo) stört ist, dass sie keinen Nennwert in Won haben, sondern einen Clay. Das ist dann ein Medaillencharakter. Auch bin ich nicht sicher, ob sie ein Sammelgebiet werden. Relativ teuer sind sie auch noch, bei einem Oz Silber (habe welche zu 21-22 Euro bekommen) geht der Aufschlag noch. Zugegeben aber, sie sind schön.Reiner Zufall hat geschrieben: ↑02.02.2019, 21:43
Reiner Zufall hat geschrieben: ↑02.02.2019, 13:53In manchen Foren gibt es Plagegeister, die niemals müde werden die schönen Münzen der anderen Foristen nieder zu schreiben. ......(Zitat gekürzt von stempelglanz)
Wie kommst Du denn darauf?Ladon hat geschrieben: ↑05.02.2019, 06:37Ich weiß eigentlich gar nicht, wann und wo hier Sammler "gemobbt" worden sein sollen?
Ich dachte, man könne darauf schließen, dass es solche "Plagegeister" hier gibt.In manchen Foren gibt es Plagegeister, die niemals müde werden die schönen Münzen der anderen Foristen nieder zu schreiben.
Da fliegen doch ganz schön die Fetzen.... auch wenn ich "ihn" hässlich finde heißt das noch lange nicht, dass ich ein "Dummgezülzler" bin ...
Zurück zu „In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.