Hat sich schon mal jemand mit Indium als eventuelle Anlagealternative befasst??
grüße

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A Nfrankdieter50 hat geschrieben:Hallo, werte Forumsgemeinde![]()
Hat sich schon mal jemand mit Indium als eventuelle Anlagealternative befasst?? grüße
Das war klar - und was soll ich kaufen ?Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß
T.
K hat geschrieben:Das war klar - und was soll ich kaufen ?K - toffeln ? - oder K - mele ?Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß T.
Klasse Link,cdallas hat geschrieben:Habe selber keine Erfahrung....
Aber das gefunden.... Seite 6
http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/TO20 ... native.pdf
Aber nur das gute Titan Grade 5 (TiAl6V4). Typische Preise für TiAl6V4 ca. 220€/kg.Titan hat geschrieben:habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A Nfrankdieter50 hat geschrieben:Hallo, werte Forumsgemeinde
Hat sich schon mal jemand mit Indium als eventuelle Anlagealternative befasst?? grüße![]()
Gruß
T.
Leider kein K gefunden, vielleicht tut es auch eine 8 ?K hat geschrieben:Das war klar - und was soll ich kaufen ?Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß
T.
K - toffeln ? - oder K - mele ?
Man das ist ja sooo altAuCluster hat geschrieben: Leider kein K gefunden, vielleicht tut es auch eine 8 ?
http://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8
Selbstverständlich nur die beste GraduierungAuCluster hat geschrieben: Aber nur das gute Titan Grade 5 (TiAl6V4). Typische Preise für TiAl6V4 ca. 220€/kg.![]()
Das ist denn wohl auch der Kasus Knaxus auf diesem Gebiet.Titan hat geschrieben: ....nur mit der Lagerung und dem technischen Know-How der Handelsgröße
am Weltmarkt wird es dann schwierig.
T.
Heute beim Stöbern gefunden - biddaschön :Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß
T.
Titan, was hast Du meit dem armen Titanbarren gemacht? Der sieht grauenhaft grau aus. Können nur negative Schwingungen des Titans sein. Äh, oder war es der Titan Kahn?K hat geschrieben:Heute beim Stöbern gefunden - biddaschön :Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß
T.
1 Oz Ounce Unze 999,9 Titan Feintitan Titanbarren €500 Euro Banknote einzigartig
K hat geschrieben: Heute beim Stöbern gefunden - biddaschön :
1 Oz Ounce Unze 999,9 Titan Feintitan Titanbarren €500 Euro Banknote einzigartig
Hallo,Ihr zwei...AuCluster hat geschrieben:Titan, was hast Du meit dem armen Titanbarren gemacht? Der sieht grauenhaft grau aus. Können nur negative Schwingungen des Titans sein. Äh, oder war es der Titan Kahn?
die wärs mit Kupfer ???K hat geschrieben:Das war klar - und was soll ich kaufen ?Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß
T.
Goldrausch hat geschrieben:wie wärs mit Kupfer ???K hat geschrieben:Das war klar - und was soll ich kaufen ?Titan hat geschrieben: habe Ich....doch für mich gäbe es NUR eine Alternative: T I T A N![]()
Gruß
T.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"