P.S. Der Titel kommt von einem Angebot, wo eine 1 K Barren angeboten wurde.
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Der Bär hat geschrieben:Gefühlsmäßig würde ich sagen: Definitiv keine Alternative.
Objektiv gesehen, müsste man analysieren, wei viel Kupfer es auf der Welt gibt, wie viel noch gefördert werden kann, wie viel verbraucht bzw wiederverwendet wird etc.
Kupfer hat meines Wissens aber auch nicht die Anziehungskraft auf den Menschen, wie Gold und Silber.
Würde eine Frau bei Kupferschmuck große Augen bekommen? Eher nicht.Und Frauen kann man in der Beziehung wohl trauen.
Ich weiß es nicht. Was?edson hat geschrieben:Tut, du weißt, dass ein Baum eingeht, wenn du einen Kupfernagel reinklopft?
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"