2016er 1oz Silber Libertad

Diskussion zur Geldanlage in Silber. Fachwissen zu Silbermünzen, Silberbarren und Sammlermünzen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 06.04.2016, 12:19

ChrisJ11
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 15.01.2016, 14:49
Wohnort: NRW
Polkrich hat geschrieben:
1107greg hat geschrieben:Kennt jemand die Prägungszahlen für 1oz Libertad oder weiß, wo man diese findet? Möglichst nicht in Spanisch smilie_01
Google ist Dein Freund ;):
http://donbailey-mexico.com/libertad_mintages.shtml
da fehlen noch die 16er? smilie_08
"Tue immer das Gegenteil von dem was Goldman Sachs sagt, damit liegt man meistens richtig"

"it's called the American dream, cause you have to be asleep to believe it" George Carlin

Beitrag 06.04.2016, 12:44

25rubel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.2013, 13:26
wobei ich die von wiki wesentlich übersichtlicher finde:

https://en.wikipedia.org/wiki/Libertad_(coin)

zu berücksichtigen wäre, dass die auflagezahlen der gold-bu`s noch nicht korrigiert wurden und auf veraltete informationen basieren.

Antworten