Canadian Wildlife Serie - nächstes Motiv?

Diskussion zur Geldanlage in Silber. Fachwissen zu Silbermünzen, Silberbarren und Sammlermünzen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Welches Motiv kommt als nächstes?

Umfrage endete am 17.02.2012, 16:16

Elch / Karibus
16
16%
Elch / Karibus
16
16%
Elch / Karibus
16
16%
Polarhase
1
1%
Polarhase
1
1%
Polarhase
1
1%
Bergziege / Bighorn-Schaf
1
1%
Bergziege / Bighorn-Schaf
1
1%
Bergziege / Bighorn-Schaf
1
1%
Seehunde / Walross
2
2%
Seehunde / Walross
2
2%
Seehunde / Walross
2
2%
Lemming
1
1%
Lemming
1
1%
Lemming
1
1%
Vielfraß
5
5%
Vielfraß
5
5%
Vielfraß
5
5%
Schwertwal
2
2%
Schwertwal
2
2%
Schwertwal
2
2%
Murmeltier
1
1%
Murmeltier
1
1%
Murmeltier
1
1%
Fischadler
5
5%
Fischadler
5
5%
Fischadler
5
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Beitrag 06.02.2013, 20:53

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3907
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
jogyli hat geschrieben: Aber mal ernst: Ich werde mir wohl auch noch den ein oder anderen 1,5ozer kaufen und abwarten, wie es weiter geht.
smilie_08 smilie_08
Ich kenne bisher nur eine Münze mit 1,5oz Feingehalt...hab Ich was verpasst :?:
Als Serie wird es die wohl kaum geben---weil eine Auftragsanfertigung,fast nur für den
deutschen "Alles-Geile-Münzen"-Michel...
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 16.02.2013, 16:38

Benutzeravatar
Lucky71
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2011, 13:48
Wohnort: NRW
Also ein Bison. Schön! Gut auch, dass der Silberpreis gerade wieder etwas niedriger ist. Kann man bei Silber noch mal schön nachlegen. smilie_02

Ich bin sicher, dass sich die Kanadier noch was einfallen lassen. Demnächst vielleicht Wildlife II?

Schöne Grüße

Lars
“Gold ist eine Kostbarkeit. Jedem, der es besitzt, erfüllt es alle Wünsche dieser Welt und verhilft den Seelen ins Paradies“
Christoph Columbus, Seefahrer (1451-1506)

Antworten