Sea Life Clownfish

Diskussion zur Geldanlage in Silber. Fachwissen zu Silbermünzen, Silberbarren und Sammlermünzen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 07.04.2011, 19:18

Benutzeravatar
Nacanina
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 28.02.2011, 15:33
Wohnort: Nds
@GoldundSilberfreak

Ja wenn sie "anständige Hunde" genommen hätten!
Vorschlag: "deutscher Wachtelhund" oder "deutsche Bracke".
:wink:

Gruß

Nacanina
* ---- Datenschutz--- *

Beitrag 07.04.2011, 19:20

Benutzeravatar
goldundsilberfreak
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2011, 18:15
http://www.edelmetallshop.goldfox.de/SP ... er-PP.html
Oder direckt bei der Perth Mint
Über andere Links währe ich auch sehr dankbar smilie_01
erfolgreich gehandelt mit:petnied,Isarfranz,Goldpanda(2 mal),franzv,Titan,carl,credo67

Beitrag 07.04.2011, 19:25

Benutzeravatar
goldundsilberfreak
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2011, 18:15
Nacanina hat geschrieben:@GoldundSilberfreak

Ja wenn sie "anständige Hunde" genommen hätten!
Vorschlag: "deutscher Wachtelhund" oder "deutsche Bracke".
:wink:

Gruß

Nacanina
also ich finde die Motive sehr schon.
erfolgreich gehandelt mit:petnied,Isarfranz,Goldpanda(2 mal),franzv,Titan,carl,credo67

Beitrag 07.04.2011, 19:30

Benutzeravatar
Nacanina
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 28.02.2011, 15:33
Wohnort: Nds
Ich bin halt voreingenommen :-(
Alle Beagle, die ich bis jetzt bei Jagden gesehen habe, waren entweder Nieten oder wurden
nur bei einer einzigen Jagd eingesetzt. Dann gab es ein Veto von der Ehefrau: dem Hund könnte je etwas passieren (was durchaus vorkommt, bei guten Hunden, leider), und das ist bei einem Schoßhund unlustig.
Natürlich ist mir bekannt, dass in angelsächsischen Länder sehr wohl mit diesen Hunden gearbeitet wird und dass diese Hunde sehr gut jagen können.
* ---- Datenschutz--- *

Antworten