Silberbarren

Diskussion zur Geldanlage in Silber. Fachwissen zu Silbermünzen, Silberbarren und Sammlermünzen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 09.09.2017, 10:16

Mehrgoldfüralle
Weiß jemand näheres zu diesem Silberbarren 1 oz

[img]https://forum.gold.de/userpix/7825_2017 ... 4626_1.jpg[/img]

Leider bin ich zu doof, auch die Rückseite hoch zu laden, vielleicht hängt es auch an der lahmen Verbindung. Hinten (oder es ist die Vorderseite, keine Ahnung) steht das Selbe nochmal, anscheinend auf Hebräisch. Falls jemand was dazu weiß, bin ich dankbar für Antworten.

Beitrag 09.09.2017, 10:18

Mehrgoldfüralle
Noch ein Versuch, Rückseite

[img]https://forum.gold.de/userpix/7825_2017 ... 3849_1.jpg[/img]

Na bitte, geht doch.

Beitrag 09.09.2017, 10:37

Benutzeravatar
Siesta
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 16.12.2016, 20:45
Wohnort: Berlin
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... YdCZlLLIYA

Soll ein Zahlungsmittel ' Gottes Reichs ' sein...da steht angeblich kein Nationalstaat dahinter.
*One original thought is worth a thousand mindless quotings*DIOGENES

Beitrag 09.09.2017, 11:02

Mehrgoldfüralle
@Siesta

Danke smilie_24 , das ging aber fix. Ich selber habe nichts gescheites dazu gefunden. Mit dem Königreich Gottes habe ich nichts am Hut, aber es ist Silber. Falls jemand Interesse an sowas hat, kann er sich bei mir melden.

Beitrag 14.09.2018, 21:50

Benutzeravatar
Dark Druid
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2018, 13:49
Wohnort: Franken
Grüss dich Mehrgoldfüralle.
Du hast Post. smilie_24
Ehe : errare humanum est

Ehe definiert als Zustand vorrübergehender Verliebtheit, der im Idealfall ein ganzes Leben andauern kann.

Dark Druid aka Jew Christ

Beitrag 14.09.2018, 22:18

Mehrgoldfüralle
Pst. Nicht alles öffentlich machen smilie_24

Antworten