Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Na dann will ich mal Werbung für meinen Haus und Hof Lieferanten machen...
5 Unzenpferde, 5 Unzengockels und 5 Unzenlibbys, für einen ebenfalls fairen Preis :
Schau mal im Preisvergleich (wohl wissend, dass da nicht alle Händler gelistet sind).
Die Libertad 5 oz bspw. habe ich mir damals immer beim muenzdachs geholt. Da waren die Preis noch unschlagbar. _________________ "Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)
Für die Freunde der französischen 1000-Euro-Goldmünzen: hier zum Nennwert und versandkostenfrei und mit Kreditkarte/Paypal zahlbar... bei Kauf über Bahnbonus-Karten gibts auch da noch Punkte
Für die Freunde der französischen 1000-Euro-Goldmünzen: hier zum Nennwert und versandkostenfrei und mit Kreditkarte/Paypal zahlbar... bei Kauf über Bahnbonus-Karten gibts auch da noch Punkte
Der Umtausch geht nur in Frankreich verbunden mit Wechselkosten um die 10 % an die Bank und Rückzahlung soll nur auf dem Konto vor Ort gehen.
Deshalb nicht zu empfehlen unter diesen Umständen wenn diese dann auch richtig wiedergegeben sind.
So habe ich mal hier aufgeschnappt, wenn dem nicht so ist, kann es jemand richtig stellen.
Es gibt auch Händler die nur die 250 1000 5000 Euro nehmen mit Versandkosten, also kostenlos.
http://www.ebay.de/itm/Tauschaktion....e27a0d:g:AHIAAOSwJ7RYSDbf _________________ Gehandelt mit Rh,und andere, nicht mit swtriade - mehrrollen$füralle - granddesaster -lifenodeath
Der Umtausch geht nur in Frankreich verbunden mit Wechselkosten um die 10 % an die Bank und Rückzahlung soll nur auf dem Konto vor Ort gehen.
Deshalb nicht zu empfehlen unter diesen Umständen wenn diese dann auch richtig wiedergegeben sind.
So habe ich mal hier aufgeschnappt, wenn dem nicht so ist, kann es jemand richtig stellen.
Es gibt auch Händler die nur die 250 1000 5000 Euro nehmen mit Versandkosten, also kostenlos.
http://www.ebay.de/itm/Tauschaktion....e27a0d:g:AHIAAOSwJ7RYSDbf
Kann ich so nicht bestätigen. Was sollen die auch für "Wechselkosten" berechnen? Für Euro in Euro ?
Richtig ist: Verpflichtet zum Umtausch ist nur die Notenbank in Paris , ggf. mit ihren Filialen. Bei einem Umtauschversuch meinerseits gabs Kohle gegen Münze. Sache von keinen 5 Minuten.
Ich empfand den Versuch anstrengender, mit einer österreichischen 5-Euro-Münze in Österreich im Einzelhandel zu bezahlen, - die hat vor ein paar Jahren niemand angenommen. Ähnliches würde vermutlich in Deutschland mit 10 Euro-Münzen im ALDI passieren.
..., mit einer österreichischen 5-Euro-Münze in Österreich im Einzelhandel zu bezahlen, - die hat vor ein paar Jahren niemand angenommen. Ähnliches würde vermutlich in Deutschland mit 10 Euro-Münzen im ALDI passieren.
Nicht nur bei und mit den Zehnern,ebenso bei anderen Größen-
naja,es muß ja nicht jede(r) ALLE gesetzlichen Zahlungsmittel kennen.
T. _________________ "Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos
Ich glaube, dass der Eindruck nicht falsch ist. Als Grund dafür sehe ich vornehmlich technische Probleme beim Seitenbetreiber. Diese sind nun hoffentlich abschließend gelöst.
Und nun btt: bei gold-exchange gibt's momentan die Centenarios(50 Pesos Mexiko) für 1427 Euro. Dies entspricht fast dem Spotpricelevel und die ESG zahlt fast genauso viel im Ankauf... _________________ *One original thought is worth a thousand mindless quotings*DIOGENES
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.
Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten,
sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen
Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich