Android App mit Charts

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 26.07.2013, 17:25

KlausDieter
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2013, 13:42
Hallo EM-Freunde!

Wollte mal fragen, ob jemand eine App kennt, mit der man sich Metallcharts auf dem Homebildschirm seines Gerätes anzeigen lassen kann.
Ich weiß, dass es sowas mit Preisen gibt, aber mit Charts habe ich es noch nicht gesehen...

Das ganze sollte wie gesagt direkt als Chart angezeigt werden, ohne dass man die App dafür erst öffnen muss. Also so wie (ein Teil) dieser Widgets, die man sich auf den Homebildschirm "pappen" kann. Das ganze sollte sich dann per Netzwerkzugriff natürlich regelmäßig aktualisieren. Am besten wären auch keine Tages- sondern Monats-,3-Monate- oder 6-Monatecharts.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß
KlausDieter
Auro loquente omnis oratio inanis est.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

Beitrag 26.07.2013, 18:16

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Hab Kitco (ebenfalls als widget) und Finanzen100 laufen.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 26.07.2013, 19:02

mirco666
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.03.2013, 19:35
Kitco ist super. Zusätzlich hab ich noch Gold Live Price von Wang Wei, das hat auch die Kitco Charts integriert ( läuft bei mir schneller, aber das ist vielleicht Netz und Handyabhängig )

@sw_trade: Danke für den "Finanzen100" Tip, das ist ja richtig umfangreich.

Beitrag 29.07.2013, 14:46

Silberpfeil
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 06.01.2011, 11:03
Leider gibt es Gold.de auch nur auf dem AiiPhone (wovon ich zumindest kein Anhänger bin, da ich Preis/Leistung orientiert bin ;-). Eine Android app würde mal Zeit werden...

Beitrag 29.07.2013, 15:54

Benutzeravatar
AuA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 13.12.2012, 16:09
Die für's EierPhone taugt nicht wirklich was. Es gibt z. B. keine Möglichkeit, nach einer bestimmten Münze zu filtern. Fiji Taku in Gold gibt's auch nicht.

AuA
Gold und Silber kehren gerade zu ihrem inneren Wert zurück.

Antworten