Ist das noch seriös?

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 20.02.2013, 11:16

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 21.07.2011, 16:47
Thread wurde uns als unsachlich gemeldet und wird daher gesperrt.

Bitte auf unsachliche Unterstellungen böswilliger Absichten verzichten. Sachliche Diskussionsbeiträge bringen allen mehr. In diesem konkreten Fall wäre eine Rückfrage bei den betreffenden Händlern zielführender gewesen.

Bei Edelmetallen ändern sich die Preise im Vergleich zu anderen Waren sehr häufig. Das die Artikel bei Preisänderung dann automatisch aus dem Warenkorb fliegen, würde bei vielen Kunden vermutlich ebenfalls für Verwirrung oder Verärgerung sorgen. Ein Hinweis auf Preisänderung wird wohl offensichtlich ausgegeben. Auch wird vor dem Abschicken einer Bestellung noch mal eine Übersicht mit den Preisen ausgegeben. Insofern können wir hier keine böswilligen Absichten erkennen.

Diskussionen zu Händlern sind im Übrigen im Bewertungsfaden "Empfehlungen, Bewertungen für Mitglieder und Händler" zu führen.

Forum-Team

Gesperrt