JVP Investment Coins Berlin Erfahrungen?

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 29.08.2013, 11:51

Argasos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.02.2013, 20:59
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hat jemand von euch schon mal Geschäfte mit dem genannten Münzgroßhandel (JVP Investmentcoins Berlin) gemacht? Ist es ein seriöser Händler? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, da ich dort ein kleines Münzlein kaufen möchte.

schöne Grüße, A.

Beitrag 29.08.2013, 11:59

Moulis
Wenn ich nur mal die Fiji 2010 2$ Fiji Taku 1Oz Silber

ansehe smilie_04
Vielleicht etwas teuer der Laden?

Beitrag 29.08.2013, 12:07

Argasos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.02.2013, 20:59
Mal abgesehen davon...:)

Beitrag 29.08.2013, 13:02

niehuis
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2012, 13:59
Wohnort: Niedersachsen
Schön bunt und teuer!

Wer darauf steht und auf nie wieder beim Weiterverkauf zu erlösende Aufschläge pfeift ...
Seriös im Sinne von Wertanlage kommt mir das nicht vor.

Beitrag 29.08.2013, 15:16

Argasos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.02.2013, 20:59
Danke bis hierhin, aber das meine ich doch nicht. Ich meine ob mal jemand da was gekauft hat und auch zufrieden war. Habe ja nicht nach der angebotenen Qualität gefragt (die haben im Übrigen auch schöne Münzen im Angebot).

Beitrag 29.08.2013, 15:48

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3912
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Argasos hat geschrieben:Danke bis hierhin, aber das meine ich doch nicht. Ich meine ob mal jemand da was gekauft hat und auch zufrieden war. Habe ja nicht nach der angebotenen Qualität gefragt (die haben im Übrigen auch schöne Münzen im Angebot).
Vorschlag:
Kauf eine (oder mehrere ) von den schönen Münzen,die im Angebot sind....
und dann schildere Deine Erfahrung mit dem Händler smilie_24
unter dem Punkt
https://forum.gold.de/empfehlungen-bewe ... r-f19.html
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Antworten