Somaliland Hase BU sieht aus wie PP

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 21.11.2011, 20:17

Galeandra
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2011, 20:29
Hallo,
ich habe bereits einen Somaliland-Hasen in Bu und habe heute einen weiteren geliefert bekommen, der im Vergleich zu dem anderen wie PP aussieht, aber ebenfalls BU sein soll. Hat das auch schon jemand anderes festgestellt. Kann es sein, dass Nachprägungen anders aussehen oder woran liegt das!
Gruß Galeandra

Beitrag 21.11.2011, 20:51

Tgoofa
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011, 10:10
Wohnort: Dorum
Nabend,

Also ich besitze den Hasen in BU und PP. Die Unterschiede sind deutlich zu erkennen.
Vielleicht hat dir ja jemand versehentlich die PP Variante geschickt?

Beitrag 21.11.2011, 21:00

tgwg
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.2011, 18:28
Galeandra hat geschrieben:Hallo,
ich habe bereits einen Somaliland-Hasen in Bu und habe heute einen weiteren geliefert bekommen, der im Vergleich zu dem anderen wie PP aussieht, aber ebenfalls BU sein soll. Hat das auch schon jemand anderes festgestellt. Kann es sein, dass Nachprägungen anders aussehen oder woran liegt das!
Gruß Galeandra
Stell doch mal Fotos ein - ohne lässt sich das wohl kaum beurteilen.

Beitrag 22.11.2011, 11:52

Benutzeravatar
thEMa
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2010, 15:04
Hier findest Du die Antwort:

http://www.silber.de/forum/somaliland-d ... 7-s15.html

incl. Fotos zum vergleichen
Ceterum censeo anatocismum esse delendum

Der Zins, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Antworten