Wie: Bild in PN/Forumbeitrag

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 13.04.2020, 13:00

Benutzeravatar
aerox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2020, 17:13
Hallo,
kann man nicht direkt Bild von PC aus verlinken? Bsp. Bild
Falls nicht: auf einem Server, auf den kein Dieb ist :-) hochladen und verlinken?

Vorschläge?
Gracie
---Humor und EM's in diesen Tagen...sind lebensschonende Maßnahmen...
...Down with the SPY-Phone...

Beitrag 13.04.2020, 13:46

Benutzeravatar
Waschmaschine
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 27.10.2013, 16:05
Wohnort: CCAA
Das geht, siehe Screenshot(s).

1. Foto direkt hochladen ( Dateigröße beachten, kenne gerade das Limit nicht)
2. Fotolink /URL zwischen den (img) setzen.


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sollten viel öfter NEIN! sagen und konsequent dabei bleiben!

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will" *Jean-Jacques Rousseau

Beitrag 13.04.2020, 14:41

Benutzeravatar
aerox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2020, 17:13
@Waschmschine
vielen Dank, ist echt 50x47 Pixel die Grenze im Forum?
Bei PN muß ich ein Bildhoster verwenden?
---Humor und EM's in diesen Tagen...sind lebensschonende Maßnahmen...
...Down with the SPY-Phone...

Beitrag 13.04.2020, 17:31

Benutzeravatar
Waschmaschine
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 27.10.2013, 16:05
Wohnort: CCAA
Ich wusste, dass das irgendwo geschrieben steht. Nach suchen...Bei "Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern" stehts:

1 MB und 500 x 500 Pixel

Bei PN habe ich mal geschaut, dort gibt es keine Möglichkeit zum Datei hochladen. Muss man auf einen Bilderhoster ausweichen, was ja kein Problem darstellen sollte. Davon gibt es Unzählige, Bild hochladen, anschließend gibt es einen Link, welchen man verwenden kann.
Wir sollten viel öfter NEIN! sagen und konsequent dabei bleiben!

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will" *Jean-Jacques Rousseau

Beitrag 13.04.2020, 17:39

Benutzeravatar
aerox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2020, 17:13
Yep, habe gemerkt und ungern gemacht, Gracie
---Humor und EM's in diesen Tagen...sind lebensschonende Maßnahmen...
...Down with the SPY-Phone...

Antworten