Accounts die gesperrt wurden

Aktuelle Änderungen, Updates und News zum Gold.de Preisvergleich, Forum und den Kleinanzeigen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 01.03.2011, 10:42

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo Gemeinde,

scheinbar meint das ein oder andere neue Mitglied, dass er sich nicht an die Regeln halten muss, bzw. es nicht mal nötig hat, diese zu lesen.

Ich werde hier künftig die Mitglieder posten, deren Accounts wir gelöscht oder geperrt haben, damit die anderen Mitglieder diesbezüglich über deren Einstellung zur Sache vorgewarnt sind.

Gleichzeitig appeliere ich noch einmal an alle Mitglieder, dass die neuen Regeln in den Kleinanzeigen zum Schutze aller Handelspartner eingeführt worden sind und nicht um den Einzelnen zu ärgern.

anjaundanton >> gesperrt am 01.03
Ghost2675 >> gesperrt am 01.03

Admin

Gesperrt