Kleinanzeigen ohne Bilder

Aktuelle Änderungen, Updates und News zum Gold.de Preisvergleich, Forum und den Kleinanzeigen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 08.03.2011, 18:57

Benutzeravatar
rotchamp1
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2010, 13:05
Wohnort: Steueroase Deutschland
Hallo!

Gibt's da ein Serverproblem? Habe das von mehreren Rechnern aus versucht, immer das gleiche>>>keine Bilder und die Anzeigen lassen sich nicht öffnen.

Gruß Rotchamp

Beitrag 08.03.2011, 19:01

DrPepper
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 13.10.2010, 18:04
Nutzt du Firefox und als Erweiterung Adblock Plus? Falls ja, deaktiviere es mal für diese Seite und versuche es erneut.
Gruß,
DrPepper

auf gold.de gehandelt
positiv: 7 x (31,1, Lafite, Neelix70, Olli-Nbg, platypusi, ringo240, silbershot) negativ: -

Beitrag 08.03.2011, 19:05

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
rotchamp1 hat geschrieben:Hallo!

Gibt's da ein Serverproblem? Habe das von mehreren Rechnern aus versucht, immer das gleiche>>>keine Bilder und die Anzeigen lassen sich nicht öffnen.

Gruß Rotchamp
Muss an Deiner Seite liegen. Adblocker abschalten UND NEU LADEN

... und wieder zu spät smilie_02
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 08.03.2011, 19:24

Benutzeravatar
SilberHund
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 04.12.2010, 04:11
oben rechts mal auf ABP klicken und dann gold.de hinzufügen bzw. den blocker deaktivieren so das
der grün erscheint.

[img]http://www8.picfront.org/picture/46T3J6 ... b/gold.jpg[/img]

Beitrag 23.04.2011, 23:59

Flocki
½ Unze Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2011, 17:34
Wohnort: Sachsen Anhalt
Ja das Problem hab ich auch öfter bei Firefox das er die Seiten und Bilder nicht Öffen will
Oder auch E Mails nicht lesen kann ist schon Nervig aber ich hsabe gelwernt damit zu Leben
mfg flocki

Antworten