Neue Serie Queens Beasts
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
- Stempelglanz
- 500 g Barren Mitglied
@ lifesgood.lifesgood hat geschrieben: ↑29.09.2018, 17:34... ich zieh das auch durch mit den Biestern. Ansonsten bin ich ja fertig. Lunar ist für mich jetzt mit den Schweinen auch abgeschlossen. Eine eventuelle Lunar III Serie werde ich nicht mehr anfangen.
lifesgood
Zählt das heute immer noch?
Die neue Lunar III Serie der Perth Mint,startet doch richtig schön,mit der tollen Maus!
Also mir gefällt sie richtig gut.

@ Lucky Hans :Lucky Hans hat geschrieben: ↑15.03.2018, 19:44Die Motive haben bis jetzt immer in Natura besser ausgesehen als auf den Fotos.
Meine Goldunze dürfte auch bald kommen,dann schaun wir mal.
Ausserdem gibt es zu dem Preis nicht viele Alternativen,deren Serienende ich noch erlebe!![]()
Lieber "Glücklicher Hans"
Ich wünsche Dir , das die danach folgende Serie, IV , mindestens noch mitmachst.
Und dran denken.
"Der Tod kommt immer überraschend und unerwartet und er trifft Jeden"
aber,
Man sollte sich nicht,soviele Gedanken
zum Tod machen,
denn davon ist noch
keiner
,lebend davon gekommen.

(Dagobert Duck)
Bewertungen : stempelglanz-t10051.html
Natürlich zählt das heute immer noch.Stempelglanz hat geschrieben: ↑26.09.2019, 01:55@ lifesgood.lifesgood hat geschrieben: ↑29.09.2018, 17:34... ich zieh das auch durch mit den Biestern. Ansonsten bin ich ja fertig. Lunar ist für mich jetzt mit den Schweinen auch abgeschlossen. Eine eventuelle Lunar III Serie werde ich nicht mehr anfangen.
lifesgood
Zählt das heute immer noch?
Die neue Lunar III Serie der Perth Mint,startet doch richtig schön,mit der tollen Maus!
Also mir gefällt sie richtig gut.![]()
Alles im Leben hat seine Zeit. Und die Zeit für die Käufe von Anlage/Vorsorge-EM ist bei mir vorbei. Die Queens Beast hatte ich in moderaten Dimensionen begonnen und ziehe das bis zum Ende der Serie noch durch.
Ansonsten kaufe ich nur noch ein wenig zum Spass außergewöhnliche Dinge und vielleicht ein bisschen was zum Verschenken. Das war's aber dann auch.
Sollte mir das Christkind ein paar Lunar III unter den Weihnachtsbaum legen, werde ich die nicht verweigern, aber kaufen werde ich davon nichts.
... in dem Fall emfpehle ich die 2 kg Ultra-High-Relief der Perth-Mint.Hermine hat geschrieben: ↑25.09.2019, 15:13Ich mag große und schwere Münzen/Medaillen, auf denen man auch das Motiv noch ohne Brille erkennt. 10 Oz sind mir fast schon zu klein.
Die gibt/gab es als Koala und als Känguruh jeweils in 200 St. Auflage.
Die sind groß und schwer und wenn man das Motiv nicht mehr erkennt, kann man es zur Not noch ertasten

Das macht denen auch nichts aus, weil die im Antik-Finish sind - die laufen auch nicht an

lifesgood
- Stempelglanz
- 500 g Barren Mitglied
Hermine hat geschrieben: ↑25.09.2019, 15:13Ich mag große und schwere Münzen/Medaillen, auf denen man auch das Motiv noch ohne Brille erkennt. 10 Oz sind mir fast schon zu klein.
Die Brille wurde doch ausgeschlossen!VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑25.09.2019, 15:22Vielleicht doch mal über die Anschaffung einer Brille nachdenken...

Wenn dann grosse Stücke!

Eine Empfehlung von lifesgood,gabs doch schon!

(Dagobert Duck)
Bewertungen : stempelglanz-t10051.html

kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
-
- 2 Unzen Mitglied

Lange nichts mehr von mir geschrieben , aber ständig das Forum mit gelesen..
Fragen:
-Beasts , wann kommt wohl die letzte und heißersehnte raus ?
-Und, warum wird beim Verkauf NUR ein Angebot aus AT abgegeben/angezeigt im Gold.de .
Eigentlich war es immer ein Preisspiegel für mich

Weil ich es einfach kann !
-
- 10 Unzen Mitglied
Geplant nächsten Monat (09/2020)Moneymaker1HH hat geschrieben: ↑09.08.2020, 10:16Fragen:
-Beasts , wann kommt wohl die letzte und heißersehnte raus ?
Ich schätze ein Software-Fehler, schau morgen nochmal, wahrscheinlich werden dann die dt. Händler auch wieder angezeigt.Moneymaker1HH hat geschrieben: ↑09.08.2020, 10:16-Und, warum wird beim Verkauf NUR ein Angebot aus AT abgegeben/angezeigt im Gold.de .
Eigentlich war es immer ein Preisspiegel für mich![]()
Die letzte Ausgabe wird den Durchschnittseinkaufspreis schon etwas nach oben treiben

Aber ist ja zum Glück die letzte (ausser der 10 Oz Ag)
Stellt euch nur mal vor was die Menschen HEUTE noch alles WISSEN !
- VfL Bochum 1848
- Gold-Guru

https://www.nau.ch/news/europa/goldmunz ... t-65916803
https://www.royalmint.com/aboutus/press ... mc=E22C08H
wird schwer fuer Komplettsammler

and the other half didn't mean anything at all.
(Rosencrantz And Guildenstern Are Dead)
ALLE
Ich bin da etwas bescheidener und nehme von jeder Münze nur zwei!
Das mit den zwei, will ich sehen...guinee hat geschrieben: ↑30.04.2021, 08:28Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris?
ALLE
Ich bin da etwas bescheidener und nehme von jeder Münze nur zwei!

Ansonsten...
Mit hat die Serie gefallen. Ich hab sie "nur" in Pt gesammelt, aber da war sie normalerweise im Ausgabejahr mit das günstigste Angebot (wie Britannia). Dafür teilweise ganz interessante Motive. Klarer

Die trial - 5 ounce gold proof 2019 - The Falcon of the plantagenets: ~10.000 GBP
Im eigentlichen Sinne keine Muenze, aber fuer Sammler ein numismatisch durchaus interessantes Stueck.
Eines der wenigen unverkauften Stuecke der Auktion am letzten Sonntag, also vermutlich noch zu haben:
and the other half didn't mean anything at all.
(Rosencrantz And Guildenstern Are Dead)