Neuer Moderator

Aktuelle Änderungen, Updates und News zum Gold.de Preisvergleich, Forum und den Kleinanzeigen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 11.12.2010, 15:33

Leprechaun
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2010, 15:59
Wohnort: Freistaat Bayern
vielleicht is Kupfer ja nich so abgwegig, JP Morgan bestimmt da sicher auch bald den Preis mit.
http://www.godmode-trader.de/blog/rohst ... ge/seite/1

Beitrag 11.12.2010, 18:26

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
Kann ich mir gut vorstellen. Der stürzt sich halt auf alles was nicht niet- und nagelfest ist, Hauptsache es bringt Gewinne.
Aber unabhängig davon denke ich, dass Kupfer ein ganz schönes Potential hat. Und bei Kriminellen wird es ja auch immer begehrter – z.B. Diebstähle größeren Ausmaßes im Schienennetz der Bahn usw. 8)

Früher waren übrigens Ketten aus kunstvoll gebogenem Kupferdraht beliebt. Zumindest bei meiner Mutter :)

Beitrag 12.12.2010, 19:04

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Herzlichen Glückwunsch an Ladon!

Um es hier mal in Bildern zu sagen:
smilie_39 und wehe du machst den hier: smilie_50

smilie_02
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Antworten