Umstellung auf neue Forensoftware

Aktuelle Änderungen, Updates und News zum Gold.de Preisvergleich, Forum und den Kleinanzeigen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 09.11.2018, 19:08

Benutzeravatar
Finerus
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2011, 18:56
Alle Fehler, die mir aufgefallenen sind, habt Ihr beseitigt.

Danke Forum-Team!

Einiges ist vom Schwesterforum bekannt, trotzdem hat dieses Forum sein ganz eigenes Erscheinungsbild. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr erfrischend.
smilie_01

Zur oben angesprochenen Ignore-Funktion:
Im Schwesterforum wurde sie nach anfänglicher Skepsis problemlos angenommen. Das mag auch daran liegen, daß sich ihr Gebrauch in der Praxis auf wenige Einzelfälle beschränkt. Gerade dann, wenn sich zwei User beharrlich in der Wolle haben, ist das gegenseitige Ignorieren mit Software-Unterstützung meiner Ansicht nach ein echter Fortschritt. Warum sollte man den ignorieren?

LG
Fin.
EU(R) ist tot, es leben CH(F), GB(P), DE(M), ...

Beitrag 09.11.2018, 19:48

Benutzeravatar
CARLOZ
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 05.09.2016, 15:19
Wohnort: Wiener Speckgürtel
Leider funktioniert die Betreff bzw Überschrift-Funktion, so wie immerschon, nicht. Kann man schon in der Vorschau nicht sehen.
Freundlich CARLOZ
Du muaßt den Aunderen a wos lossn. (CARLOZ)

Beitrag 09.11.2018, 22:47

Mehrgoldfüralle
Aha. Deshalb kommen keine Beiträge mehr von mir. Alle müssen sie erst frei geben. smilie_33

[ Hinweis Forum-Team: Es handelte sich nur um einen kurzzeitigen Systemfehler. Inzwischen sollte dies nicht mehr auftreten. ]

Was die ignore Funktion betrifft, schlage ich mich auf Ladons Seite. Ich hatte ja bereits ähnlich argumentiert. Immerhin legt fast jedes Huhn auch mal Eier. Und Zensur ist abzulehnen, gleich auf welchem Niveau.

Das gleiche gilt für persönliche Angriffe. Und physische Drohungen haben eine andere Qualität. Dagegen kann und muss sich jeder Betroffene wehren.

Antworten