Wer kennt den User...

Aktuelle Änderungen, Updates und News zum Gold.de Preisvergleich, Forum und den Kleinanzeigen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 17.10.2012, 19:06

Otmen
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2012, 20:53
Hallo Gemeinde,

aufgrund einer Münzsuche (1/4oz Gold Lunar II Maus) habe mich diese Woche hier bei gold.de neu angemeldet (lese aber länger still mit).
Bin auch unter anderen Nicks seit 2008 in Goldseiten-Forum.de und bei Silber.de aktiv.

Nun, auf meine o.g. suche hat sich ein Gold.de - User mit dem Nick "Silbereuro"- Anmeldedatum 08.09.2012- gemeldet. Die gesuchte Münze bietet er mir für 350Euro an...bin jetzt einwenig skeptisch...

Bewertungen/Empfehlungen über diesen User konnte ich hier nicht finden daher die Frage:
Kennt evtl. jemand hier im Forum den v.g. User oder hat jemand schon geschäftl. (An-oder Verkauf) mit Ihm zutun gehabt.
Bitte um Informationen..
Vielen Dank.
Otmen

Beitrag 17.10.2012, 19:57

Benutzeravatar
Silbersucher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 04.04.2010, 10:17
Wohnort: im Mittelrheintal
Otmen hat geschrieben: Bewertungen/Empfehlungen über diesen User konnte ich hier nicht finden daher die Frage:
:shock:

https://forum.gold.de/warnung-vor-user- ... t6072.html

Zufrieden getauscht mit:
Aurifer, bluesnow, Bullionstattsuppe, dr.feelgood, Goldlutze, Goldsucher, hifi.fan, IndianHead, JoWiBe, Kilimutu, KRAlex, mauersgold, platypusi, Schlopper, Silberhamster, Silverlady, Silversurfer, Tazwild, Wetterfrosch u.a.

Beitrag 17.10.2012, 21:11

Limm67
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 08.12.2010, 22:40
Wohnort: NRW
Hat sich bei mir auf ein Gesuch gemeldet, kam mir aber sofort suspekt vor und somit habe ich auf sein Angebot auch nicht reagiert. Auf das Bauchgefühl zu hören, hat doch was. smilie_02

Dank Silbersucher hat es sich auch bestätigt.

Antworten