Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
vom: 18.02.2017, 21:56
whuamai Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habe nur ich Probleme mit dem Preisvergleich?
Habe bereits verschiedene Browser und vom Handy probiert.
Im Preisvergleich einer Münze(egal welche) lässt sich nicht mehr vernünftig nach Gewicht und Jahrgang filtern....Ich klicke und nichts passiert...
vom: 18.02.2017, 23:12
Silberbug Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bei mir ist das genauso. Muss an der Forensoftware liegen. Das Sortieren nach Jahrgang, Gewicht usw. funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit Silbersucher, franzv, Silberfuxx, Donki, Tobi306, Auruhm, jaeger19, motin, platypusi, Beluga, DuraAce, Denar, airforcemom, spikla, John Ruskin, Aurargint, Auerbach und silverflute.
vom: 18.02.2017, 23:15
linnchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whuamai hat Folgendes geschrieben:
Habe nur ich Probleme mit dem Preisvergleich?
Habe bereits verschiedene Browser und vom Handy probiert.
Im Preisvergleich einer Münze(egal welche) lässt sich nicht mehr vernünftig nach Gewicht und Jahrgang filtern....Ich klicke und nichts passiert...

Geht schon seit stunden bei mir auch nicht denke liegt an der Seite
vom: 20.02.2017, 11:02
Ladon Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungs, wie wäre es mal damit auch dem Betreiber Bescheid zu geben, statt nur einen Thread aufzumachen?
Hat das jemand getan?

Wie sollen die denn sonst wissen, dass was "kaputt" ist?

Zur Not schickt halt eine PN an mich. Ich habe zwar, wie man sich denken kann, nichts mit der Technik zu tun und gebe auch nur weiter, was jeder selbst tun könnte, aber was soll's?

Roy W Jastram (The Golden Constant; 2009; ISBN: 978-1-84720-261-1)
vom: 20.02.2017, 17:57
whuamai Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bin davon ausgegangen dass hier seiten des Betreibers mitgelesen wird.
Das Problem ist mittlerweile behoben.
vom: 20.02.2017, 18:10
Forum-Team Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Problem scheint erledigt zu sein. Bei Fehlern am besten eine E-Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse, alternativ geht auch PN an Forum-Team.

Viele Grüße
Forum-Team

Gehe zu:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © 2009-2017 by Gold.de - Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich

Handcrafted with in Baden-Württemberg, Germany