Private Goldsuche in Nevada

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.06.2017, 10:14

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5915
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Alles Gold, was glänzt

Goldpoint ist eine Geisterstadt, der Goldrausch seit Jahrzehnten vorbei. Matt sucht trotzdem weiter, mit einer selbstgebauten Goldwaschanlage. Nur das Wasser wird knapp:

http://www.zeit.de/entdecken/reisen/201 ... nevada-usa
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 19.06.2017, 18:29

Lucky Hans
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 03.07.2016, 12:44
Wohnort: Unterfranken
Nicht schlecht!
Da könnte man sich zur Ruhe setzen,bis man zur Mumie wird.
Wasser braucht man nicht,solange das Bier nicht alle wird! smilie_01
Wer länger schläft,wird später wach!

Beitrag 20.06.2017, 06:04

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Amerikanisches Bier? smilie_34
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 20.06.2017, 10:21

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
Ladon hat geschrieben:Amerikanisches Bier? smilie_34
...ist nicht schlechter als deutsches Bier. Es kommt auf die Sorte an. Koelsch (gefaerbtes Wasser in Reagenzglaesern) ist ja auch etwas gewoehnungsbeduerftig...
Budweiser Light ist nicht typisch für Nordamerika.
Seit Aufhebung des Heimbrauverbots 1978 gibt es in US einen Brauereiboom und die haben auch in den letzten Jahrzehnten von Belgien / Deutschland gelernt.
In US z.B. ist das Dark Milwaukee Special gut, das trinke ich dort vorzugsweise. Habe aber noch viele gute Brauereien (es sollen nahezu 1500 sein).
Nebenbei gibt es alle Biersorten, die so auf der Welt gehandelt werden. Es sei denn du hockst in einem Nest in Iowa mit 235 Einwohnern.
;o)

Beitrag 20.06.2017, 11:18

Klecks
Gold-Guru
Beiträge: 2673
Registriert: 28.11.2011, 14:16
amabhuku hat geschrieben: Nebenbei gibt es alle Biersorten, die so auf der Welt gehandelt werden. Es sei denn du hockst in einem Nest in Iowa mit 235 Einwohnern.
;o)
oder in einer Geisterstadt in Nevada mit einem Dutzend verbissener Digger smilie_16
Das Leben ist zu kurz, um alle Fehler selber zu machen.

Beitrag 20.06.2017, 13:34

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: 02.02.2013, 14:13
Wohnort: Ostseefjord Schlei und Madeira
Wann immer ich in den Staaten bin, gehe ich als erstes in den nächstgelegenen Liquor Store und knalle meinen Kofferraum hiermit voll:

https://www.google.de/search?q=becks+da ... wBW8fBU3KM:
Erfolgreich gehandelt: ja

E PLURIBUS UNUM

Beitrag 20.06.2017, 20:46

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
Klecks hat geschrieben:
amabhuku hat geschrieben: Nebenbei gibt es alle Biersorten, die so auf der Welt gehandelt werden. Es sei denn du hockst in einem Nest in Iowa mit 235 Einwohnern.
;o)
oder in einer Geisterstadt in Nevada mit einem Dutzend verbissener Digger smilie_16
Er wird so viel Gold schuerfen, das er sich das Bier palettenweise mit dem Heli einfliegen lassen kann.

:mrgreen:

Antworten