TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
- Forum-Team
- Moderator
• Einstellhäufigkeit beachten! Tauschangebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Anzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen den Mitgliedern geführt wird und Gold.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Tauschangebote entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
• Tipps zum sicheren Handeln: https://forum.gold.de/tipps-zum-erfolgr ... t3650.html
- Forum-Team
- Moderator
Liebe Boardgemeinde,
hier können alle Mitglieder Münzen, Barren, Medallien, Geldscheine und Sonstiges was Ihr so sammelt zum Tausch anbieten, bzw. als Tauschgesuch einstellen. Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen den beiden Tauschparteien geführt wird und Gold.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat.
Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
Wichtig: Nicht mehr aktuelle Tauschangebote oder Tauschgesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
Wer nichts verpassen möchte kann diesen Thread (im eingeloggten Zustand) unten links über "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" abonnieren.
Viel Erfolg!
Forum Team – Gold.de
- Silbersucher
- 10 Unzen Mitglied
Zufrieden getauscht mit:
Aurifer, bluesnow, Bullionstattsuppe, dr.feelgood, Goldlutze, Goldsucher, hifi.fan, IndianHead, JoWiBe, Kilimutu, KRAlex, mauersgold, platypusi, Schlopper, Silberhamster, Silverlady, Silversurfer, Tazwild, Wetterfrosch u.a.
1 Oz Koala 2012
1 Oz Maple Leaf von 1989
" " 1990
" 1991
" 1992
" 1993
" 1995
1Oz Siblerbarren Rheindampfer Rheingold
1 Oz American Eagle 1993
2x1 Oz " 1994
1Oz " 1998
von 2012
5 Oz Fiji Taku
Hätte gerne im Tausch, Münzen in der Richtung :
Australian Treasure, farbige oder Sonderausgaben-Drachen oder
auch sowie Maya Apokalypse. Einfach alles anbieten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Anubis 23
ich hätte einige Krügerrand 1 oz im Taus gegen andere 1 oz Goldmünzen anzubieten. Jahrgänge 1973 und 1974.
Es geht mir um eine "optische Aufwertung" meines Bestandes, deshalb bin ich bei den Tauschmünzen auch nicht festgelegt.
Gruß
Uli
-
- 1 Unze Mitglied
Tausche eine größere Menge kleine Goldmünzen Souvereigns oder 20 Kronen oder Reichsmark gegen Kruegerrand.
Raum Nordbayern
ich tausche 1 oz Lunar 1 Hase Gold ( unbefingert in Originalkapsel, Top-Zustand)
oder 100 Kronen Österreich 1915 Gold (0,98 oz) + 5oz Libertad Silber in Originalkapsel
gegen
1/2 oz Lunar 2 Drache Gold und 1/2 oz Lunar 2 Maus Gold ( unbefingert in Originalkapsel, Top-Zustand)
Bei Interesse bitte PN.
Danke.
Hier findest Du meine Bewertungen: http://www.gold.de/forum/bioframe-t2911.html
- marco11111
- 10 Unzen Mitglied

- Libertad1999
- 500 g Barren Mitglied
-
- 5 Unzen Mitglied
ich habe noch 1 Silbermünze zum tauschen.
Lunar I
2 oz Silber
2003 Ziege
Alle Münzen original Verkapselt und tip-top
Als Tausch hätte ich gerne Anlagegold Sovereign, Rand, Vreneli, Centenario oder eine 5 Unzen Silber Libertad -Taku
Biete: 2x Fichte J
Suche: 1x Fichte G und 1x Fichte F
Persönliche Übergabe im Raum F, DA, HU, AB bevorzugt.
Gruß
Geddy
Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
~ Erich Limpach ~
- Silbersucher
- 10 Unzen Mitglied

Zufrieden getauscht mit:
Aurifer, bluesnow, Bullionstattsuppe, dr.feelgood, Goldlutze, Goldsucher, hifi.fan, IndianHead, JoWiBe, Kilimutu, KRAlex, mauersgold, platypusi, Schlopper, Silberhamster, Silverlady, Silversurfer, Tazwild, Wetterfrosch u.a.