Russland - Bashing - Meinungsmache ?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 22.04.2018, 21:22

Mehrgoldfüralle
Hier
https://www.anderweltonline.com/klartex ... ychiatrie/
mal wieder was von Haisenko zum Thema. Was Trump betrifft irrt er, er hat nicht, sondern wurde vorgeführt. Mit dem Rest hat er vollkommen recht.

Beitrag 02.07.2019, 15:12

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5911
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Man kann ja über Putin durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber hier hat der Mann absolut Recht smilie_01


Putin nennt Merkels Migrationspolitik „Kardinalfehler“

In einem Interview mit der „Financial Times“ kritisiert Wladimir Putin die Kanzlerin scharf. Im Zusammenhang mit der Migrationspolitik bezeichnet der Kreml-Chef den Liberalismus in seiner heutigen Form als „obsolet“. Ein Lob erhält Trump:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ehler.html
VfL Bochum? -Find ich gut!

Antworten