Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum

Günstige Angebote bei Auktionshäusern und Online-Shops, Sonder-Aktionen von Händlern, Geheimtipps und kuriose Versteigerungen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 15.03.2018, 21:16

Mehrgoldfüralle
.....und wenn die Jungen immer auf die Warnungen und Mahnungen gehört hätten, wären wir vermutlich noch bei Lucy......

Beitrag 15.03.2018, 21:58

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
lucy wäre wohl älter geworden hätte sie die statements ihre altvorderen zumindest in betracht gezogen. smilie_02
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 15.03.2018, 22:31

Quinar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 05.01.2012, 02:22
Mehrgoldfüralle hat geschrieben:.....und wenn die Jungen immer auf die Warnungen und Mahnungen gehört hätten, wären wir vermutlich noch bei Lucy......
Und genau hier hätten wir den Denkfehler,

jeder Faustkeilmacher gibt sein Wissen gerne weiter und freut sich wenn seine Nachkommen das Modell einen weiteren Schritt verbesser können.

Er rollt allerdings mit den Augen wenn aufgrund "fortschrittlicher" Ideologien zunächst in Frage gestellt wird ob der Begriff "Faustkeil" nicht eventuell zu sexistisch,rassistisch,patriachal,speziesistisch (fehlende neomarxistische Phrasen frei ergänzbar) wäre, die nun folgende Produktion von Geschlossene-Hand-KeilInnen aufgrund bisheriger (behaupteter) Diskriminierung von Dreijährigen nun eben von....... Dreijährigen durchgeführt wird und um die erstaunlicherweise nun nicht mehr zu verwendenden Keile
...Verzeihung...
KeilInnen
wieder auf ein qualitativ nutzbares Niveau zu bringen Betrachtungen über den Nutzen von Bienenwachs als KeilInnenausgangsmaterial angestellt werden.
Da er sich mittlerweile darauf verlassen kann obendrein noch dafür verantwortlich sein zu sollen wenn nun auch die Wachsversuche ins politisch korrekte Höschen gehen schaut er in der Regel nur noch von sehr weit außerhalb zu. unterläßt jegliche Mahnung und hält selbstverfänglich den "Fortschritt" in seinem Lauf nicht auf.
Zuletzt geändert von Quinar am 15.03.2018, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 15.03.2018, 22:36

Mehrgoldfüralle
Der Denkfehler liegt darin, dass dieser Erguss hier gelandet ist statt in der Papierkörbin.

Beitrag 15.03.2018, 23:00

Quinar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 05.01.2012, 02:22
Mehrgoldfüralle hat geschrieben:Der Denkfehler liegt darin, dass dieser Erguss hier gelandet ist statt in der Papierkörbin.
Die KörbIn ist nach Aufnahme der Lenin Gesamtausgabe ausgereizt. smilie_07

Beitrag 15.03.2018, 23:37

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
ich finde das die inhaberin der/des/die körbinxx einen guten job gemacht hat. smilie_02
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 15.03.2018, 23:48

Benutzeravatar
Stempelglanz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 14.01.2016, 02:19
Wohnort: Europa und Asien
Warum wird denn das hier jetzt ein "Laberthread" ?

Es ging/geht doch um etwas ganz anderes!

Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern........
Lieber etwas mehr,als viel zu wenig !
(Dagobert Duck)

Bewertungen : stempelglanz-t10051.html

Beitrag 16.03.2018, 00:06

Quinar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 05.01.2012, 02:22
Stempelglanz hat geschrieben:Warum wird denn das hier jetzt ein "Laberthread" ?

Es ging/geht doch um etwas ganz anderes!

Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern........
Stimmt,

eine Mahnung hinsichtlich dubioser Ideologien ist nicht unmittelbar unter "Angebote+Verkäufer" zu verstehen....
obwohl.

Na gut lassen wir das,
Ich fege die Pferdeäppel eben gerne mal dort von der Gass wo sie gerade liegen und schere mich nicht allzusehr um Kehrwochenverordnungen.

Beitrag 16.03.2018, 00:06

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
ist doch shitegal, der gewinn liegt im einkauf. der weg dahin ist ein rein psychologischer und damit ergibt das wieder sinn.
google doch einfach mal nach den erwerbsregeln der ferengi. :mrgreen:
ferengis sind das ehrlichste volk im bekannten universum, denn man weis genau was sie wollen und somit sind sie kalkulierbar. ihre einzige ideologie ist "wie komm ich an meine kohle und wenn sich jeder selbst hilft ist allen geholfen".
es sollte mehr ferengis geben, würde vieles vereinfachen. :shock:
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 16.03.2018, 08:57

Mehrgoldfüralle
@Ken.Guru

Hoppla. Was hat dein zartes, steinzeitkapitalistischreligiöses Seelchen denn schon wieder so verletzt? Habe ich etwa die ewige Debatte um Alt und Jung um den grassierenden Genderwahnsinn "bereichert"? Manche sollten erst mal Ordnung im eigenen Kopf schaffen, bevor sie ideologisch denkbehindert Lenin in der darob vollen Papierkörbin verorten.

BTT
Anhängern der Erwerbsregeln der Ferengi würde man besser selbst dann nichts abkaufen, wenn sie was anzubieten hätten.

Beitrag 16.03.2018, 11:07

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
die ideologien von marx, einem versoffenen schmarotzer und notorischen fremdgänger, über lenin, stalin, mao, etc. gehören tatsächlich in den müll denn die haben mit ihren hirnfürzen mehr elend über die welt gebracht als sämtliche anderen chaoten zusammen.
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 16.03.2018, 17:19

Quinar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 05.01.2012, 02:22
Ken.Guru hat geschrieben:die ideologien von marx, einem versoffenen schmarotzer und notorischen fremdgänger, über lenin, stalin, mao, etc. gehören tatsächlich in den müll denn die haben mit ihren hirnfürzen mehr elend über die welt gebracht als sämtliche anderen chaoten zusammen.
In der Quintessenz selbstredend zutreffend.
Dennoch müssen auch einige unbehirnfurzte Leute diesen Käxx gelesen haben um zu verstehen was die LeiDfiguren der "besseren" Menschheit denn so antreibt. Ist ein bissl wie mit mein Krampf,KuRRRähn + Hadithen.

Wobei..
Schriften Stalins habe ich mir bislang verkniffen und lediglich Versatzstücke aus diesen Hirneisnebel wahrgenommen.

Wirkliche Lust diese Feindaufklärung nachzuholen verspüre ich allerdings nicht.

Beitrag 16.03.2018, 17:53

Benutzeravatar
Indiana Jones
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 12.10.2016, 17:33
Hook hat geschrieben:
Mannmann, sind hier nurmehr Schwachmaten unterwegs, von Ausnahmen mal abgesehen?

Liebe Grüsse Hook
Also wer hier mit wem handelseinig wird und wer dann in Vorauszahlung bzw. Vorausversand geht bleibt euch überlassen. Ihr könnt ja mal drüber nachdenken, ob Ihr die ein oder andere Silber - Transaktion per paypal abwickelt. Aber Vorsicht bei Verkauf von Gold gibt es laut paypal AGB keinen Verkäuferschutz, Deshalb würde ich als Verkäufer Gold ausschließlich per Vorauskasse / Überweisung anbieten. So viel dazu. Und um auf das Problem mit den Schmachmaten bzw. "Schwachmaten" zurück zu kommen nun die folgende Anekdote.

Ich hatte einst eine Lunar II Goldmaus Proof 2008 verkauft. Der Käufer war mit dem Kauf dieses seltenen und sehr gut erhaltenen Stückes sehr zufrieden und wollte mir noch weitere Mäuse abkaufen. Da er aber noch ein klein wenig an der Preisschraube Richtung unten nachjustieren wollte meinte er in einer Mail, dass zwar alles ok war. Also Münze, Kapsel, Versandzeit, Verpackung alles einwandfrei, aber er meinte, dass er in der Box auf

[img]https://forum.gold.de/userpix/8312_monk ... _020_1.jpg[/img]
Bild: Knäufe der Box oben 2 und unten einer halb zu sehen

dem kleinen goldenen Verschlussknauf leichte Patina gefunden hätte. Ich hatte obiges Foto gemacht. Wenn er höflich gefragt hätte, ob wir beim Preis der anderen Mäuse noch etwas machen können. Ok. Warum nicht? Aber die Ware grundlos schlecht zu reden, um den Preis zu drücken ist nicht die feine Englische Art. Deshalb wanderte besagte Mail eben in meine wirrduelle "Papierkörbin" zu dem Ganzen anderen Marx und Leninmist. Ist doch ok, oder?

PS.: Falls jemand "mehr Gold für Alle" benötigt, den bitte ich bei Bedarf höflich, an der eigenen Münze etwas ab zu feilen oder sich in alternativen Kryptocoin - und Papiermärkten umzusehen. Dort ist für alle reichlich "mehr" Inflation und Betrug vorhanden. smilie_20

Gesperrt