Danke an Pro Aurum

Günstige Angebote bei Auktionshäusern und Online-Shops, Sonder-Aktionen von Händlern, Geheimtipps und kuriose Versteigerungen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 11.06.2015, 08:26

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
MaciejP hat geschrieben:
Datenreisender hat geschrieben:Daß der Onlineshop www.muenzshop-berger.de nicht mit dem Trusted Shops-Zertifikat übereinstimmt, kann jeder ganz einfach selbst überprüfen, der auf der Webseite auf das Trusted Shops-Logo klickt.
Inwiefern stimmen die nicht überein? Name und Anschrift passen, und man wird von beiden Seiten auf die jeweils andere verlinkt.
Die Domain muenzshop-berger.de ist von dem Trusted Shops-Zertifikat nicht abgedeckt.

Beitrag 11.06.2015, 11:27

TiloS
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 28.02.2011, 18:25
meinst du nicht, daß das jetzt zu spitzfindig ist?
euro-muenzversand wird doch auf...berger umgeleitet und ist seperat gar nicht aufzurufen

edit
PS
hab jetzt mal meine silber-zugangsdaten ausgekramt, um den Link lesen zu können
scheinbar sieht das Thrustedshops tatsächlich nicht so gerne, wenn die URL verändert wird
hätte bis eben gedacht, daß das Siegel an eine Firma und nicht an eine URL gebunden ist(gibt ja etliche Firmen, die mehrere teils sehr unterschiedliche URL benutzen, die am Ende alle auf dem gleichen shop weiterleiten)
daß die das der Rechtsabteilung übergeben haben, heißt für mich im Moment aber noch nicht zwangsläufig, daß die Garantie garantiert nicht greift, aber vertrauensweckend ist das natürlich nicht)

Beitrag 12.06.2015, 06:01

olso
Nachdem dieses Beitrag zu einer Farce verfällt mal eine vernünftige Frage an die Spezialisten die über Versicherungen so gut Bescheid wissen.

Ich wollte gestern Gold-Barsch kaufen. Hatte aber Angst dass er stinkt bis ich in zuhause habe. Kann ich den bei Trusted Shops versichern ?? smilie_06

smilie_20

Beitrag 12.06.2015, 07:01

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Irgendwie scheint mir das Thema an dieser Stelle ausgelutscht.

Wenn die gegenseitigen Anwürfe überhand nehmen und noch dazu die Fakten aus höchst unterschiedlicher Sicht schon umfassend offen dargelegt wurden, gibt es doch nichts mehr weiter zu sagen?!

Ich mach mal zu. Wenn's noch was wirklich interessantes zum Thema und nicht zu anderen Usern gibt, bitte eine Nachricht an mich, dann fügen wir das noch hinzu. Die Privatfehden können auch nicht-öffentlich geführt werden.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt