MitgliedsnameEM-Hamster hat geschrieben: Vielleicht der Schnapper des Tages, Krüger zum Spott
http://www.ebay.de/itm/Goldmunze-Kruger ... 1957171557
primus-muenzen
27365 Bewertungen
versandkostenfrei
paypal

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
MitgliedsnameEM-Hamster hat geschrieben: Vielleicht der Schnapper des Tages, Krüger zum Spott
http://www.ebay.de/itm/Goldmunze-Kruger ... 1957171557
Was soll uns das nun sagen? Dass man fast 30.000 Bewertungen - über einen langen Zeitraum erworben - von einem bestens bekannten, wenn auch nicht allseits geschätzten Münzvertrieb nicht trauen darf?ghel hat geschrieben:Diese "Auktion", eher Aktion, brachte bisher einen Umsatz von einer knappen halben Mio Euro. Die letzten ca. 200 Bewertungen sind zwar alle positiv, aber bis auf 2 Verkäufe ging es meist um Kleinkram, 10-20 Euro, höchstens mal 300 Euro. Sagt was ihr wollt, seltsam ist das schon.
Du gehörst zu der Gruppe von Menschen, die hinter jedem Baum einen Schwerverbrecher sehen ?Habe ich bei Bezahlung eigentlich einen rechtlichen Anspruch darauf, dass mir die Münze dann auch tatsächlich geliefert wird? Nicht, dass nachher gesagt wird, wir können Sie leider doch nicht beliefern. Ich meine mal gelesen zu haben, dass gewerbliche Händler, dann für einen Ersatz sorgen müssten. Stimmt das?
Ich finde, wir haben gerade ein Preistal. So hat jeder anderes Gefühl zum Kurs. Der Bergriff Tal oder Berg ist ja auch recht willkürlich, besnders in Abhängigkeit von den betrachteten Zeiträumen.VfL Bochum 1848 hat geschrieben:Ich finde solche Angebote zwar auch immer verlockend und es juckt mir in den Fingern zu bestellen, finde aber trotzdem man sollte auf einen Kurstaucher beim Gold warten, da kann man dann das meiste sparen trotz Versandkosten. Auch denke ich dass solche Angebote mit den Hyperverkaufszahlen schnell einen Herdentrieb auslösen, "wenn alle kaufen muss das richtig sein und ich darf nicht zu spät kommen".
Ist aber nur meine bescheidene Meinung, mach ich jedenfalls so, warte auf Kursrücksetzer.
Und noch besonderer weil man nicht weiß welche EM-Kurse in Zukunft noch so auf uns wartenJ.R. hat geschrieben: So hat jeder anderes Gefühl zum Kurs. Der Bergriff Tal oder Berg ist ja auch recht willkürlich, besnders in Abhängigkeit von den betrachteten Zeiträumen.
hier geht esSilberhamstern hat geschrieben:Bei Anlagegold.de gibts aktuell den Tiger für 39,50 Versandkostenfrei.Aber vielleicht nur für Newsletter Abonenten,bitte beachten.Bei mir gings
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"