Infotausch bei Münzschnäppchen
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
-
- 10 Unzen Mitglied
Ein Angebot unter Spot, wer 71 Münzen kauft bleibt unter 500 EUR Bestellwert. Selbst bei Berücksichtigung der Versandkosten bleibt der Kaufpreis unter dem Silberpreis.
https://www.mp-edelmetalle.de/artikel/s ... ert)--(de)
aktuell für 6,94 zu haben (22,28 pro Unze) also über 4% unter dem Silber-Spotpreis. Noch knapp 300 Münzen.
hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich mir in dieser Woche noch eine 1 KG Silbermünze Koala 2008 bestelle. Für 810€ konnte ich aber nicht nein sagen (meine Frau auch nicht, so wurden das zwei…. Kann man sich auch schön den Versand teilen).
Auf diese Idee sind noch 54 andere Käufer gekommen

Zu Beginn hatten die noch 63 Münzen, jetzt nur noch 9.
Ich hatte tatsächlich den niedrigsten Preis, viele haben zwischen 820 und 815 € zugeschlagen.
War interessant

- Olli Garch
- 2 Unzen Mitglied

Leben, den richtigen Zeitpunkt muss man erwischen.
Mein absolutes Schnäppchen war 1kg Silber Lunar II Schwein 2019.
Für runde 472 €, dem damaligen Kurs sei es noch heute gedankt.

Olli

Bei einem Silberpreis von unter 21,80 € wurden automatisch die Aufschläge, parallel auf Gold de beobachtet, gestiegen. Zu Begin waren die Aufschläge für die Münze bei 14,57%, mit fallendem Silberpreis wurde der Preis im Shop abgefedert, indem der Aufschlag auf 15,78% hoch ging. Ich vermute unter 810€ wäre, die auch nicht gefallen.
PS: Florian
Danke

PS: Olli
Danke,
solche Preise wird es nie mehr geben

-
- 2 Unzen Mitglied
Genau, es gibt diese glücklichen Phasen, die man manchmal für sich nutzen kann. Aber längerfristig wird man ja stets profitieren vom Wert-Anstieg von Gold.Olli Garch hat geschrieben: ↑12.05.2023, 15:41Glückwunsch zum derzeitigen Schnäppchen.Aber es ist wie alles im
Leben, den richtigen Zeitpunkt muss man erwischen.
Mein absolutes Schnäppchen war 1kg Silber Lunar II Schwein 2019.
Für runde 472 €, dem damaligen Kurs sei es noch heute gedankt.![]()
Olli![]()