Mida Trading bricht die Preise

Günstige Angebote bei Auktionshäusern und Online-Shops, Sonder-Aktionen von Händlern, Geheimtipps und kuriose Versteigerungen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.03.2011, 13:06

Fin
http://www.gold.de/haendler,49,Mida-Trading-GmbH.html

Ja ich weiß, alle bei Gold.de gelisteten Händler sind seriös. Dies ist keine Klage.
Ich wundere mich nur und das etwas sehr und frage mal.
Kennt einer von Euch Mida?
Da sind nicht nur grad jetzt die Silberpreise im Keller sondern der 1kg Barren (inkl 19%) ist billiger als die schon sehr günstigen Koalas mit 7% - nämlich 920,26 der Barren und 938,43 der Koala.
Sitzen die auf einer Silberader?
Und wieso ist der Barren günstiger als die Münze?
Ich freu mich über die Aufklärung.

Beitrag 30.03.2011, 13:11

MapleHF
... das hatten wir die Tage schon mal bei Mida-Trading.

Bei denen pflegt offensichtlich die Raumkosmetikerin die Preise ein :D

Ist auch auch schon wieder berichtigt.

Im Grunde ist es ganz einfach.

Wenn der Spotpreis für das kg Silber wie aktuell bei 857 € liegt. Wenn man dann noch 19% MWSt. hinzurechnet, ergibt das 1.019,83 €.

Wer darunter verkauft macht entweder Miese oder es ist sonstwas faul.

MapleHF

Beitrag 30.03.2011, 13:16

Fin
...und da war es schon wieder vorbei.
Wollte mich der Admin verkaspern?
Jedenfalls war es eben noch so, das Maple Leaf für 29,23 Euro etc.

Beitrag 30.03.2011, 13:19

MapleHF
... war mir auch aufgefallen.

Ich dachte mir "kann doch nicht sein, der Spotpreis steigt und die Münzen werden billiger". Hab dann bei silber-investor.de nachgesehen, da war das nicht.

MapleHF

Beitrag 30.03.2011, 14:01

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2007, 09:51
Wir haben von Mida Invest eine Nachricht zur Aufklärung des Themas erhalten:


Liebe Kunden,
aufgrund technischer Probleme hatten wir eine Übertragung von Netto Preisen statt Brutto Preisen für Silbermünzen übermittelt.
Dieser Fehler wurde bereits behoben.
Wir beglückwünschen alle Kunden welche in dieser Zeit bestellt haben. Die Ware werden wir selbstverständlich trotzdem ausliefern.
Bei allen anderen Kunden möchten wir uns für die kurzfristige Irritation entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Mida Team.

Antworten