schaut nach nen schäppchen aus wer geld hat

Günstige Angebote bei Auktionshäusern und Online-Shops, Sonder-Aktionen von Händlern, Geheimtipps und kuriose Versteigerungen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 07.01.2011, 04:20

Benutzeravatar
kane
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.01.2011, 04:15
wenn das mal kein schnäppchen ist

meint ihr ich sollte hier zuschlagen ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0511249775

Beitrag 07.01.2011, 06:19

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Ein User namens "Reverand" (alias kane?) verkauft bei Ebay einen "Godbarren" für 30.000 €,
obwohl er bei seiner Hausbank rund 33.000 € dafür bekommen würde!? smilie_11

Zudem mag ich keine Gewerbetreibende, die sich als "Privatverkäufer" eintarnen.
Bisher hat der nur in grossem Stil mit "Wasserwirblern" (was immer das auch ist)
gehandelt, und jetzt bietet der erstmals Gold an und dann auch gleich einen 1 kg-Barren? smilie_08

Ja ne, is klar ... smilie_49

Beitrag 07.01.2011, 06:34

silbereisen
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 25.10.2010, 08:23
Datenreisender hat geschrieben:Ein User namens "Reverand" (alias kane?) verkauft bei Ebay einen "Godbarren" für 30.000 €,
obwohl er bei seiner Hausbank rund 33.000 € dafür bekommen würde!? smilie_11
Das tut er ja nicht. Der Startpreis ist lediglich bei 30.000 Euro, was am Ende dabei rauskommt steht jetzt noch nicht fest. Ich gehe davon aus, dass es letztendlich ein marktüblicher Preis sein wird.

Beitrag 07.01.2011, 06:39

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
silbereisen hat geschrieben:Das tut er ja nicht. Der Startpreis ist lediglich bei 30.000 Euro, was am Ende dabei rauskommt steht jetzt noch nicht fest. Ich gehe davon aus, dass es letztendlich ein marktüblicher Preis sein wird.
Ein Gebot über den Startpreis in 3 Tagen.
Und wenige Stunden vor Ablauf des Angebotes taucht dann hier zufällig der Link auf?

Beitrag 07.01.2011, 08:36

Spongebob
Datenreisender hat geschrieben:Und wenige Stunden vor Ablauf des Angebotes taucht dann hier zufällig der Link auf?
Und dann von einem Newcomer?!?!?!?
Albern sowas, echt.

Beitrag 07.01.2011, 08:54

Benutzeravatar
Aurum
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 07.09.2010, 11:31
Wohnort: Berlin
Da werde ich doch mal bei meiner Bank nach einem Kredit fragen...bei so einem Schnäppchen! smilie_10

Beitrag 07.01.2011, 09:56

Spongebob
Jetzt verstehe ich, wieso der Aurum so reich ist smilie_12

Dem entgeht kein Schnapper!

Beitrag 07.01.2011, 13:17

silverlion
Dieser reverand_lovejoy ist sicher so ein Esoterik-Guru,
den Barren hat er einer reichen Witwe für seine
goldwerten Dienste abgeknöpft. Mit seinem lebendigen
kolloiden Wasser hat er den sicher nicht verdient.
Aber den Barren gibt es bestimmt wirklich.

Beitrag 07.01.2011, 13:54

Fin
Sagt mal Ihr Moderatoren, könnt Ihr solchen Quatsch nicht direkt weglöschen?
Was das ist - ist doch sogar mir sofort klar und ich bin nicht der Hellste. smilie_11
Den Absender womöglich gleich mit.

Beitrag 07.01.2011, 18:02

Benutzeravatar
kane
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.01.2011, 04:15
Hey Leute nicht das ihr denkt ich wäre der Verkäufer da ich euch den hinweis gab ! Ich bin nicht der Verkäufer kann mir den Barren auch leider nicht leisten :( aber dachte solche Auktionen sieht man nicht jeden Tag so ein Verk. der nix anbietet ausser ein Barren BZW 1KG Gold .. Hab auch schon öfters schnäppchen bei ebay gemacht mit gold das letzte mal hab ich jem angerufen der hatte 1 Dukat + anhänger ges. gew. ca 10 gr. wollte sie mir für 110 EU SK hatte sie direkt am Tel dann sagte ich ihr stellen sie es dochmal schnell bei ebay ein sie schickte mir die ANR IHR GLAUBT ES NICHT INNERHALB 1 SEK WAR ES AN EIN ANDEREN WEGGEGANGEN obwohl die auktion nur 1 sek oder so lief und niemand bescheid wusste VILEICHT BIETET EBAY DA MIT ??

Beitrag 07.01.2011, 18:12

silverlion
Wasn das fürn Quatsch, wozu bei ebay einstellen, wenn Telefonkontakt :roll:
Den Dukat hat jetzt der Herr E. Bay um den Hals hängen smilie_02

Beitrag 07.01.2011, 21:04

Benutzeravatar
Unzenjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2010, 22:03
Hallo Leute,

das sieht für mich doch sehr stark nach "Werbung in eigener Sache" aus smilie_08

Gestern ist leidenschaftlich über das "Niveau" der Teilnehmer und Beiträge im Forum diskutiert worden....
Hier wäre jetzt mal die Chance für die Mods gewesen, diesen mit eindeutiger Absicht schreibenden "newcomer" zu eliminieren.

Bin schon viele Jahre im "Mercedes-Forum.com" Teilnehmer und dort wird Werbung in eigener Sache SOFORT gelöscht smilie_09
“Gold ist Geld - alles andere ist Kredit”! (J.P. Morgan 1837-1913)

Beitrag 07.01.2011, 21:07

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Unzenjäger hat geschrieben:Gestern ist leidenschaftlich über das "Niveau" der Teilnehmer und Beiträge im Forum diskutiert worden....
Hier wäre jetzt mal die Chance für die Mods gewesen, diesen mit eindeutiger Absicht schreibenden "newcomer" zu eliminieren.
Die Moderation agiert hier äusserst zurückhaltend.
Das kann man jetzt gut oder schlecht finden ...
Unzenjäger hat geschrieben:Bin schon viele Jahre im "Mercedes-Forum.com" Teilnehmer und dort wird Werbung in eigener Sache SOFORT gelöscht smilie_09
Ist das jetzt Werbung eines Newcomers für ein gemeinschädliches CO2-Verursacher-Forum?

Beitrag 07.01.2011, 21:25

Benutzeravatar
Unzenjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2010, 22:03
Hallo Datenreisender,

das von mir genannte Forum ist ein von Mercedes-Fans geführtes und ohne kommerzielle Ziele, mit Mitgliedern aus ALLEN sozialen Schichten - z.B. auch mit solch hochnäsigen wie Dir! smilie_13
“Gold ist Geld - alles andere ist Kredit”! (J.P. Morgan 1837-1913)

Beitrag 07.01.2011, 21:30

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Unzenjäger hat geschrieben:Hallo Datenreisender,

das von mir genannte Forum ist ein von Mercedes-Fans geführtes und ohne kommerzielle Ziele, mit Mitgliedern aus ALLEN sozialen Schichten - z.B. auch mit solch hochnäsigen wie Dir! smilie_13
Vielen Dank für die Blumen!

Aber ich habe andere Hobbies, als unnötig knappe fossile Brennstoffe unwiderbringlich zu verbrennen und unnötig CO2 in die Umgebungsluft abzusondern. Es soll da ja für mitdenkende Menschen auch noch andere Mobilitätskonzepte geben.

Und es soll auch ziemlich hochnäsig sein, selbst unnötig und sinnlos alle verfügbaren natürlichen Ressourcen zu verbrauchen und den nachfolgenden Generationen nichts mehr davon übrig zu lassen.

Nach mir die Sintflut. In diesem Sinne viel Spaß im rückständigen und gemeinschädlichen Verbrennungsmotor-Forum!

Beitrag 07.01.2011, 21:36

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
meinst du jetzt den Graf smilie_08 smilie_07 Zeppelin smilie_07 oder Dracula ?
oder E-mobil .
Oldtimer sind doch nur was zum putzen und für Schönwetter , jedenfalls seh ich das
auch nur als Spielzeug an ,für grosse Kinder .

Gruss
alibaba(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 07.01.2011, 21:40

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
alibaba hat geschrieben:Oldtimer sind doch nur was zum putzen und für Schönwetter , jedenfalls seh ich das
auch nur als Spielzeug an ,für grosse Kinder .
Wieso Oldtimer? Besuch doch mal "mercedes-forum.com".

Das ist ein Tummelplatz für alle Mercedes-Fans, die keine Garantie mehr haben und sich die ordnungsgemässe Wartung in einer Fachwerkstatt nicht leisten können.

"Hilfe, meine Sitzheizung spinnt!"
"Hilfe, meine Klimaanlage spinnt!"
"Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funktion!"

Ohne Worte ... :roll:

Beitrag 07.01.2011, 23:01

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
Datenreisender hat geschrieben: "Hilfe, meine Sitzheizung spinnt!"
"Hilfe, meine Klimaanlage spinnt!"
"Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funktion!"

Ohne Worte ... :roll:
Hähä, gerade habe ich noch einen schönen gesehen:
"Klimaanlage kühlt und heizt gleichzeitig" Bild
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen. (Douglas Adams)

Beitrag 07.01.2011, 23:47

Benutzeravatar
Unzenjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2010, 22:03
@Datenreisender

zu Deiner Bemerkung, "Das ist ein Tummelplatz für alle Auto-Fans, die keine Garantie mehr haben."

Richtig, denn auch der Kauf eines "Neuen" Autos ist ein unnötiger Ressourcen Verbrauch, welcher der Umwelt Schaden zufügt. smilie_47
Ich fahre meine Autos halt bis sie auseinander brechen und kaufe mir von dem gesparten Geld lieber zusätzliche Münzen in mein EM-Depot. smilie_21

PS. Deine Reise nach Zimbabwe hast Du bestimmt auch nicht im Ruderboot gemacht, oder?
Nicht etwa mit dem Klimakiller Nr.1, dem Flugzeug?! Jetzt bin ich aber enttäuscht!

Komm und lass uns wieder (Goldige) Freunde sein! smilie_57 (ich nehme auch das "hochnäsig" zurück...)

Lieben Gruß
“Gold ist Geld - alles andere ist Kredit”! (J.P. Morgan 1837-1913)

Beitrag 08.01.2011, 00:40

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Hallo,

um zu diesem ominösen Goldverkäufer zurück zu kommen,der steht schon auf der Abschußliste.
Die Sicherheitsfuzzis bei Ebääh lesen aufmerksam in der community mit und handeln ,man sollte es nicht glauben ,in der Regel sehr zeitnah...

http://community.ebay.de/topic/Sicherhe ... 8?start=96

post 103 auf der Seite befasst sich mit diesem reverend,der sich öfters schon hervorgetan hat,mit unterschiedlichen accounts.

LG immerzuspät
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Antworten