Schnell zugreifen: So wertvoll ist der Null-Euro-Schein
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Schönen Vatertag,und lasst die Autos und Moppeds stehen falls Ihr was getrunken (geraucht)habt.
Ich habe gehört, man solle unbedingt in die 500er investieren! Noch gibt es sie - wenn es sie gibt - bei den offiziellen Verkaufsstellen für unter 600 Euro. Aber Analysten sagen Kurse von 750 und mehr voraus!
- sammler2012
- 5 Unzen Mitglied
Also scheinen diese Ereignisse auch Nichts Wert zu sein.
Nie und nimmer werde ich da kaufen, auch wenn ich Themensammler bin.
Allein, es ist ein cleverer Schachzug. Es gibt genügend Kunden, die gar nicht verstehen, was Null (0) bedeutet und dennoch kaufen. Und dann noch völlig überteuert natürlich.
-
- 500 g Barren Mitglied
Wenn ihr Nullen sehen wollt, geht zum Kanzleramt.
- IrresDing
- 1 kg Barren Mitglied
Die abstruse Theorie, dass der Nominalwert nun auch schon Aufschluss über die Bedeutsamkeit des Ereignisses Auskunft gibt lässt mir mal wieder die Zehennägel kräuseln.
Viele Jahre lang war es mir schleierhaft, wie Astrologie und sonstige mystische Schwurbelei funktionieren können. Mittlerweile ist es mir klar. Die Grundformel lautet:
Schizophrene_Psychose x Langeweile(t) x Verliererkonstante / Bildungsgrad(IQ) = Schwurbelgrad
Diese Grundformel kann man am Jammerlappen Silberjunge Thorsten Schulte und seinen Anhängern sogar empirisch nachweisen.
- sammler2012
- 5 Unzen Mitglied
...Kindergarten
Mal WIEDER kräuseln...............IrresDing hat geschrieben: ↑01.06.2020, 20:26 Die abstruse Theorie, dass der Nominalwert nun auch schon Aufschluss über die Bedeutsamkeit des Ereignisses Auskunft gibt lässt mir mal wieder die Zehennägel kräuseln.
Würde ich mal gerne sehen, die Korkenziehernägel an Deinen Zehen..........
Ernsthaft: Diese Banknote hat den Nominalwert von Null. Also nichts.
Das suggeriert doch, das auch die "Ereignisse" einen solchen "Nährwert" haben. Je nach Sichtweise zumindest.
Im Übrigen: Wer ist Silberjunge Thorsten Schulte?
und der wahrscheinlich nutzloseste Geldschein der Welt.Klecks hat geschrieben: ↑02.06.2020, 21:25Und ist damit wohl der ehrlichste Geldschein der WeltSpätlese hat geschrieben: ↑02.06.2020, 20:54 Ernsthaft: Diese Banknote hat den Nominalwert von Null.
Naja, die hier haben noch eine 1 vor den Nullen, sind aber genauso nutzlos:Spätlese hat geschrieben: ↑02.06.2020, 21:38und der wahrscheinlich nutzloseste Geldschein der Welt.Klecks hat geschrieben: ↑02.06.2020, 21:25Und ist damit wohl der ehrlichste Geldschein der WeltSpätlese hat geschrieben: ↑02.06.2020, 20:54 Ernsthaft: Diese Banknote hat den Nominalwert von Null.
https://www.dw.com/de/extreme-inflation ... v-50932074
Der Weg allen Fiatgeldes