Wo verkauft Ihr eure Münzen (ausser in Forum und beim Händler). EBAY Kleinanzeigen ist mir auch bekannt aber zu unsicher.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Dein Tscherwonez 1980 ist aber noch da zum Verkauf.booombooom hat geschrieben:Also ich habe meins ins Forum reingetahn und innerhalb 1-2 Wochen war der weg ^^ Stells doch einfach hier rein
mfg booombooom
Ein colorierter 1 kg Lunar Drache PP hat mit einer Edelmetallinvestition nichts zu tun. So eine exotische Münze ist hochgradig illiquide.Goldfan 1Oz hat geschrieben:Bei Ebay bekomme ich besseren Preis als in Forum. Z.b 1kg Silber Lunar 2 Drache PP (color) bekomme ich ca.1350€
und in Forum vor 1 Minute hat man mir 700€ vorgeschlagen
Zum Beispiel hood.de?Goldfan 1Oz hat geschrieben:Die Verkaufsprovision 75€ ist mir zu hoch. Ich möchte nur wiessen ob ähnliche Seiten wie Ebay gibts.
neeee habe das extra bearbeitet und habe unten drunter geschrieben das der tscherwonez verkauft ist und der silberne nurnoch da ist ^^ guck mal rein ^^goldjunge01 hat geschrieben:Dein Tscherwonez 1980 ist aber noch da zum Verkauf.booombooom hat geschrieben:Also ich habe meins ins Forum reingetahn und innerhalb 1-2 Wochen war der weg ^^ Stells doch einfach hier rein
mfg booombooom
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"